Entertainment

Bibis Beauty Palace wehrt sich gegen harte Fan-Kritik!


Von  | 

Bibis Beauty Palace öffnete in ihrem YouTube-Video Fan-Post, die bis zu 4 Jahre alt war. Dass sie diese einfach vergessen hatte, ärgerte ihre Zuschauer!

Bibis Beauty Palace und Julienco fanden einen riesigen Stapel Fan-Post im alten Kinderzimmer von Julian. In ihrem neuen YouTube-Video öffnete Bibi nun Fan-Geschenke und Fan-Briefe, die bis zu vier Jahre alt und noch ungeöffnet waren. Als kleine Überraschung rief sie alle an, die eine Handynummer auf ihrem Brief hinterlassen hatten.

Bibis Beauty Palace öffnet alte Fan-Briefe und Fan-Geschenke!

Obwohl sich viele YouTube-Zuschauer ganz aufgeregt das Video von Bibis Beauty Palace ansahen, weil sie hofften, auch ihr Brief könnte bei der Fan-Post dabei sein, wurde auch viel Kritik laut! Die Tatsache, dass Bibi und Julian ihre Fan-Post einfach jahrelang ungeöffnet rumliegen ließen, machte viele YouTube-Zuschauer richtig sauer. „Schon bisschen lächerlich, dass deine Fans sich so eine Mühe machen und du diese Briefe erst 3-4 Jahre später öffnest.“, schrieb ein Nutzer wütend. Ein anderer schrieb Bibis Beauty Palace: „Warum hast du Fanpost, die noch nicht geöffnet wurde? Daran sieht man, dass dir deine Fans scheißegal sind…“.

Bibis Beauty Palace wehrt sich gegen Kritik ihrer YouTube-Zuschauer!

Nachdem etliche Negativkommentare das Video von Bibis Beauty Palace überfluteten und auch viele Twitter-Nutzer schimpften, reagierte die YouTuberin selbst noch einmal in den Kommentaren. Sie bedankte sich für die Fan-Post und erklärte in der Info-Box, wie es dazu kommen konnte, dass sie Briefe und Geschenke ihrer Fans jahrelang nicht geöffnet hatte. „Hey ihr, eine ganz kurze Info an die Leute, die sagen, es wäre respektlos Fanbriefe in eine Box zu legen und sie jahrelang nicht anzuschauen.“, schrieb Bibis Beauty Palace. Daraufhin erklärte die YouTuberin, dass sie ein Jahr lang ein Postfach hatten, in dem täglich über 100 Briefe und Pakete landeten. „Ich habe so viel beantwortet, wie es mir meine Zeit erlaubt hat, doch ein großes Problem war der Stauraum“, so Bibi. Daher hatten sie und Julian ihre Fan-Post in ihrem Elternhaus, in ihren alten Kinderzimmern und im Keller aufbewahrt. „Und in Julian’s altem Kinderzimmer haben wir wohl eine Box über die Jahre übersehen, ich glaube das ist menschlich.“, verteidigte sich Bibis Beauty Palace.