Entertainment

Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena ernten Kritik wegen Ed Sheeran!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena kamen in den Genuss, Ed Sheeran privat kennen zu lernen. Das ging den Fans des Sängers ganz schön gegen den Strich!

Ed Sheeran tourt derzeit durch Deutschland. Daher machte er auch einen Halt bei Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena, um sein Album zu promoten! Doch nicht jeder war begeistert davon, dass der Sänger ausgerechnet ein Musically mit Leli und ein YouTube-Video mit Bibi drehte, während er in Deutschland war. Ihre Fans hingegen freuten sich total, dass Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena die Chance hatten, mit so einem großen Star zu drehen!

Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena drehen Videos mit Ed Sheeran!

Sowohl in seinem Musically mit Lisa und Lena, als auch in seinem YouTube-Video mit Bibis Beauty Palace sah Ed Sheeran peinlich berührt aus. Das war auch mit einer der Gründe, wieso sich so viele Zuschauer über Bibis Video amüsierten. Bei den Musically-Zwillingen lag es nahe, ein Musically mit Ed Sheeran zu einem seiner Songs zu machen. Doch dass sich Bibis Beauty Palace für ihr YouTube-Video nichts Besseres einfallen ließ, als eine „Gurgel-Challenge“, verärgerte viele Zuschauer. „Omg, wir haben die Möglichkeit ein Video mit Ed Sheeran zu drehen! Lass uns eine langweilige, unnötige Challenge drehen“, schrieb ein YouTube-Nutzer spöttisch. Ein anderer kritisierte Bibis Beauty Palace: „Du hast Ed mit dieser Challenge voll zum Gespött gemacht…es muss ihm bestimmt mega peinlich gewesen sein“.

Twitter-Nutzer kritisieren Treffen von Ed Sheeran, Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena!

Doch nicht nur Bibis Beauty Palace musste sich wegen ihrem Besuch von Ed Sheeran einiges anhören. Auch Lisa und Lena bekamen ihr Fett weg. „Ed musste Bibi UND Lisa und Lena treffen. Das war es wohl mit zukünftigen Deutschlandbesuchen.“, schrieb ein Twitter-Nutzer hämisch. Ein anderer kommentierte: „Warum genau trifft Bibi Ed Sheeran?“, und ein Twitter-Nutzer erwiderte: „Warum bitte treffen Lisa und Lena Ed Sheeran und Martina Stoessel und was weiß ich wen noch alles? Das regt mich viel mehr auf.“. Ein weiterer Nutzer wetterte: „Und jetzt hat der liebe Ed einen ultraschlechten Eindruck von Deutschland“.