Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Todesangst im Keller!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco erleben in der Türkei den blanken Horror und outen sich als Fans von DSDS.

Das neues Video von Bibis Beauty Palace aus Instanbul trägt mal wieder einen geheimnisvollen Titel: Hatten sie und Julienco den schlimmsten Geburtstag ever oder gar einen Stalker? Durch verschiedende Zuschauerfragen versucht Bibi, ihren Zuschauern einen weiteren Einblick in ihr Leben zu geben: Seien es die Themen Pickel, Stalker oder furchtbarer Urlaub.

Bibis Beauty Palace und Julienco bangen um ihr Leben

So hatte sich Julienco die Geburtstagsüberraschung für Bibis Beauty Palace bestimmt nicht vorgestellt. Obwohl er seiner Freundin ein Armband und eine Reise zum Geburtstag geschenkt hatte, glich der Start in ihren Ehrentag einer absoluten Katastrophe. Warum? Bianca hatte mit den Aufladegeräten für die Smartphones das wichtigste Utensil  zu Hause vergessen. Keine gute Idee, wenn man nur noch zehn Prozent Akku hat. Zu allem Überfluss wollten auch die Hotelmitarbeiter und andere Hotelgäste dem verzweifelten YouTube-Paar partout kein Kabel leihen. Als Bibis Beauty Palace und Julienco rausgingen, um nach dem nächstgelegenden Shop zu suchen, wurde klar, dass auch dies keine gute Idee war – in Istanbul war nämlich der schlimmste Sturm aller Zeiten angesagt: Unwetter mit Straßen, die Flüssen glichen. Und als die beiden schließlich einen Ladeninhaber trafen, wollte der, dass Bibis Beauty Palace und Julienco mit ihm in den Keller gehen, um dies zu holen. Na klar… Trotz einiger Zweifel folgten sie ihm schließlich, doch als der Fremde plötzlich die Tür zuzog und das Licht ausmachte, hatten Bianca und Julian Angst um ihr Leben. Doch kurz danach lachte der Besitzer schon wieder – denn er hatte sich einfach nur einen Spaß daraus gemacht, Bibis Beauty Palace und Julienco einzuschüchtern. Ein Ladekabel? Hatte er dennoch nicht. Glücklicherweise fanden sie dann doch noch jemanden, der ihnen ein Kabel verkaufte. Von einem ausgelassenen Geburtstag kann jedoch auch im Anschluss nicht die Rede sein. Nachdem Bibis Beauty Palace und Julienco schließlich im Hotel diese verrückte Nacht feierten, kam ein Anruf von der Rezeption. Sie sollen leiser sein, sonst würden sie aus dem Hotel geworfen werden! Wenigstens war der restliche Tag laut Bibis Beauty Palace unvergesslich und kaum noch zu toppen! 

Bibis Beauty Palace eine Stalkerin?

Stalker hat Bibis Beauty Palace soweit wir wissen keine. Allerdings hat sie selbst mal gestalkt! Wie intensiv? Dazu äußert sich die Regenbogen-Dame im neuen Video nicht! Allerdings sei sie damals, als sie frisch ihren Führerschein hatte, mit Julienco quer durch Köln gefahren, um die DSDS-Villa zu finden. Nach eigener Angabe sei sie dort allerdings auch nicht die Einzige gewesen. Soso…

Bodenständig wünscht sich Bibis Beauty Palace für 2016 einfach nur, dass ihr Youtube-Kanal die Fans weiter so inspiriert und ihre eigene Marke weiterhin so gut läuft. Ein weiterer Wunsch für dieses Jahr? Einmal auf die Bahamas reisen! Hoffen wir, dass dieser Trip nicht so horrormäßig wird wie der erste gemeinsame Urlaub in Griechenland: Ratten im Zimmer und eine alte Frau, die mit einer fremden Unterhose durch den Kühlschrank wischte – zumindest bekamen sie hinterher ihr Geld zurück!