Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Schon wieder ein Riesenerfolg!


Von  | 

Julienco und Bibis Beauty Palace schaffen einen Meilenstein nach dem Nächsten. Nun kommen sie zur berühmtesten YouTuber-Messer der Welt!

Mittlerweile sind Bibis Beauty Palace und Julienco kaum noch zu stoppen. Das YouTube-Paar hat sich nicht nur in Deutschland, sondern sogar schon international einen Namen gemacht! Im April sind die beiden auf der VidCon Europe, der berühmtesten YouTuber-Messe der Welt!

Julienco und Bibis Beauty Palace besuchen internationale YouTuber-Messe!

Bibis Beauty Palace und Julienco erreichen mit ihren YouTube-Kanälen immer mehr Fans. Mittlerweile hat Bibi auf YouTube bereits über 3,8 Millionen Abonnenten und Julienco über 2,6 Millionen. Auf Instagram können die beiden sogar noch einen draufsetzen, denn da hat Bibis Beauty Palace unglaubliche 4,3 Millionen Abonnenten und Julienco 3,2 Millionen. Da sie somit zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands gehören, ist es kein Wunder, dass die beiden zur VidCon Europe 2017 eingeladen wurden. Mit über 6,4 Millionen YouTube-Zuschauern vertreten die beiden dort Deutschlands YouTuber-Szene. Und das nicht ohne Grund! Zuletzt musste sogar ein Fantreffen in Dubai abgebrochen werden, weil sich zu viele Zuschauer versammelt hatten, um Bibis Beauty Palace und Julienco zu sehen. Aus Sicherheitsgründen musste daraufhin alles abgebrochen werden. Schon in Wien artete eine Autogrammstunde total aus. Unter den Fans von Bibi brach eine Massenhysterie aus, die nicht einmal zwanzig Beamte stoppen konnten. Einige Zuschauer klagten daraufhin über Atembeschwerden.

Bibis Beauty Palace und Julienco treffen YouTube-Fans in Amsterdam!

Zum ersten Mal wird die VidCon in Europa stattfinden und als einziges deutsches YouTube-Paar werden Bibis Beauty Palace und Julienco die berühmte YouTuber-Messe aufmischen. Für die beiden ist es natürlich eine große Ehre mit 35 weiteren internationalen YouTubern nach Amsterdam eingeladen worden zu sein. Die Messe findet am 8. Und 9. April im RAI Amsterdam Convention Centre statt. Die günstigsten Tickets liegen allerdings bei schlappen 90 Euro. Neben Bibis Beauty Palace sind u.a. YouTube-Größen, wie Fine Brothers Entertainment mit über 14 Millionen Abonnenten, Freddie Wong mit über 7,7 Millionen Zuschauer und Joey Graceffa knapp 7 Millionen Abonnenten eingeladen. Bibis Beauty Palace und Julienco sind also in bester Gesellschaft! Im Übrigen werden in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich noch weitere YouTuber für die Veranstaltung angekündigt. Ob noch ein Deutscher dabei sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.