Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Peinlicher Penis-Fauxpas?


Von  | 

Bibis Beauty Palace packte bei Julienco ganz schön kräftig zu! Doch ihren YouTube-Zuschauern blieb das leider nicht verborgen!

In einem neuen Video von Julienco und Bibis Beauty Palace kam es zu einer sehr unangenehmen Situation. Zur Begrüßung packte die YouTuberin ihrem Freund nämlich beherzt ans Gemächt. Doch anstatt das Ganze herauszuschneiden, ließ das Paar die Szene einfach drin! Ihre Fans konnten kaum glauben, was sie da sahen und hatten daraufhin kaum ein anderes Thema!

Bibis Beauty Palace bringt Julienco in eine peinliche Situation!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind wieder einmal in den USA unterwegs. Und um ihre Fans daran teilhaben zu lassen, drehten die beiden kurzerhand einfach einen Vlog. Eine Situation brachte dem Paar allerdings ein paar überraschte Lacher ein. Als Bibis Beauty Palace ihren Freund nämlich vor laufender Kamera begrüßte, landete ihre Hand kurzerhand in seinem Schritt. Leider fiel das auch ihren jungen Zuschauern auf, die sich gar nicht daran satt sehen konnten! Ob das wohl geplant war? Bibis Beauty Palace und Julienco verwirrten ihre Fans auf jeden Fall mit diesem intimen Einblick! Von Überraschung, über Erheiterung bis zu Empörung war so ziemlich jede Reaktion dabei. Doch eines hatten fast all ihre Zuschauer gemein. Sie trauten ihren Augen kaum! „Wo fasst Bibi bei 0:17 hin??“, schrieb ein YouTube-Zuschauer überrascht. Ein anderer kommentierte perplex: „Habt ihr auf Bibis Hand geschaut, wo sie Julian hingefasst hat?“.

Bibi fasst ihrem Freund in den Schritt.

Bibi fasst ihrem Freund versehentlich in den Schritt.

Bibis Beauty Palace überrascht nicht nur Julienco mit ihrem versehentlichen Griff in seinen Schritt!

Während ein Fan von Bibis Beauty Palace und Julienco etwas empört schrieb: „Sekunde 17. Warum macht Bibi das vor der Kamera?“, konnte sich ein anderer kaum das Lachen verkneifen. „Wie Bibi bei Min 0:17 einfach an Julians Ding fasst. Haha“, schrieb dieser.

Ein Fan fragte ungläubig: „Packt Bibi bei 0:17 Julian an den Penis?“. Kein Wunder, denn es sieht tatsächlich so aus, als hätte Bibis Beauty Palace ihrem Freund vor laufender Kamera an den Schritt gefasst. Beabsichtigt scheint das Ganze allerdings nicht gewesen zu sein. Lediglich der überraschte Blick von Julienco und sein lauter Seufzer lassen erahnen, dass die YouTuberin „ins Schwarze“ getroffen hatte.