Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Nutzen sie ihre Fans aus?


Von  | 

Dank ihres YouTube-Alltags haben Bibis Beauty Palace und Julienco kaum Verpflichtungen in Deutschland. Doch übertreiben sie es mit ihrem Urlaub?

Schon in der Vergangenheit haben Bibis Beauty Palace und Julienco oft mit ihren vielen Reisen auf sich aufmerksam gemacht, doch 2016 haben es die beiden nach Ansicht ihrer Fans wirklich übertrieben! Über siebzehn Mal flog das YouTube-Paar in den Urlaub, inklusive ihrer Kurztrips und Reisen in Städte, in denen Bibis Beauty Palace und Julienco ein paar Termine hatten.

Bibis Beauty Palace und Julienco bekommen den Neid ihrer YouTube-Zuschauer zu spüren!

Ihre YouTube-Zuschauer staunten nicht schlecht, als Bibis Beauty Palace und Julienco ihren Jahresrückblick 2016 präsentierten. In den Kommentaren schrieb Bibi ein paar Worte an ihre Fans, die sie sich im Nachhinein wohl lieber hätte sparen sollen. „Danke an jeden Einzelnen von euch, dass wir zusammen dieses Jahr erlebt haben…Ich bin euch so dankbar für eure Treue & Unterstützung.“, schrieb das YouTube-Sternchen. Doch viele Zuschauer regte der Kommentar von Bibis Beauty Palace sogar auf. „Sie schreibt danke, dass wir das alle zusammen erleben dürfen. Zusammen heißt dann wohl: Ihr zahlt mir alles und ich gehe mit meinem Freund schön auf eure Kosten in den Urlaub und lass die Seele baumeln. Das nennt sie ‚zusammen erlebt‘. Meiner Meinung nach ist sowas ziemlich dreist“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verärgert.

Bibis Beauty Palace und Julienco waren 2016 über 17 Mal auf Reisen!

Im Jahresrückblick von Bibis Beauty Palace und Julienco fiel ihren Zuschauern neben Preisen und Erfolgen vor allem ihr ständiger Ortswechsel auf. Unglaubliche 17 Mal flogen die beiden in den Urlaub, und dabei wurden Kurztrips und Termine noch ausgespart. Eine normale Familie mit einem guten Einkommen kommt meist auf etwa zwei Urlaube im Jahr. Bibis Beauty Palace und Julienco müssen sich zwar nicht nach Ferien oder nach Urlaub richten, doch das Geld, dass sie durch ihre Zuschauer auf YouTube einnehmen, verwenden sie überraschend oft dafür, weit weg von ihren Fans zu sein. „Bin ich die Einzige, die mitgezählt hat, wie oft sie im Urlaub war?“, schrieb ein Zuschauer schockiert. Woraufhin ein anderer kommentierte: „Sie war nicht im Ernst 17 Mal im Urlaub“. Ein Zuschauer schimpfte: „Wer reist bitte jeden Monat in ein anderes Land. Ihr lasst es euch gut gehen durch uns“. Ein Fan von Bibis Beauty Palace war regelrecht schockiert und schrieb: „Ihr habt in einem Jahr mehr Länder besucht, als ich jemals in meinem Leben erleben werde.“.

Sind Bibis Beauty Palace und Julienco durch YouTube doch ein wenig abgehoben?

Und so Unrecht haben ihre Fans damit nicht, denn es gab im letzten Jahr nur einen Monat, in dem Bibis Beauty Palace und Julienco nicht weg geflogen sind. Das Jahr läuteten die beiden nämlich mit Freunden in Mailand ein. Außerdem flogen sie im Januar nach Phuket. Im Februar folgten Istanbul und Panama. Im März flogen sie nach Singapur, wo sie ihr 3 Millionen-Special drehten. Im April ging es dann mit Freunden nach Ibiza, wo sie den Geburtstag von Julienco feierten. Im Mai flogen die beiden nach Los Angeles, und waren vorher noch im Disneyland Paris.

Im Juni flogen Bibis Beauty Palace und Julienco dann von Los Angeles nach Las Vegas weiter. Im Juli gab es einen Kurztrip nach Mallorca und im August statteten Bibis Beauty Palace und Julienco Santorini einen Besuch ab. Im September ging es dann nach New York, bevor die beiden im Oktober nach Dubai flogen. Lediglich im November blieben Bibis Beauty Palace und Julienco zu Hause. Im Dezember ging es dann in den Europapark, nach Rom und Rio de Janeiro. Dass ihren Fans da der Mund offen stehen blieb, ist kein Wunder! „Scheiße sowas. Andere müssen hart arbeiten und können sich das nicht mal erlauben“, schrieb ein YouTube-Nutzer wütend. „Wow Alter, wie oft die Urlaub haben. Echt unverdient für den Aufwand, den sie sich machen!“, nörgelte ein anderer an Bibis Beauty Palace und Julienco herum.