Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Liebes-News!


Von  | 

So viele Jahre sind Bibis Beauty Palace und Julienco schon zusammen und trotzdem verliebt sich Bibi jeden Tag neu in ihren Julian!

Wer sich schon einmal auf die YouTube-Profile von Bibis Beauty Palace und Julienco verirrt hat, hat sicher schon das ein oder andere gemeinsame Video der beiden gesehen. Darauf ärgert und zankt sich das Paar auch gerne mal, doch letztlich fällt ihren YouTube-Fans eines immer wieder auf: Bibis Beauty Palace und Julienco passen einfach super zusammen und sind nach mittlerweile 7,5 Jahren immer noch unzertrennlich!

Bibis Beauty Palace postet Liebeserklärung für Julienco

Am Donnerstag hatte Julienco eine kleine Überraschung für seine Freundin. Denn wie Bibis Beauty Palace auf Instagram verriet, hatten die beiden 90. Monatstag. Und obwohl die meisten in Bezug auf ihre Beziehung eher in Jahren, als in Monaten denken, ist dieser Tag ein ganz besonderer für Bibi und Julian. „Verrückt, selbst nach über 7 Jahren, hat dieser (kleine) Tag für mich noch immer eine ganz besondere Bedeutung…denn DIESER MENSCH, ist der herzlichste & positivste & hilfsbereiteste, den ich jemals kennenlernen durfte.“, schwärmt Bibis Beauty Palace auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild von Julienco, der sie zuvor mit einem wunderschönen Blumenstrauß überrascht hatte. Und das obwohl der YouTuber einen Tag zuvor noch auf Twitter schrieb: „Manche freuen sich über Blumen, Bibi freut sich über Donuts“. Mit der kleinen Nascherei hatte er seine Freundin nämlich am Mittwoch überrascht.

Waiting for her 💐🙊

Ein von ! Julian (@julienco_) gepostetes Foto am

Bibis Beauty Palace verliebt sich jeden Tag neu in Julienco

Auch wenn es zwischen Bibis Beauty Palace und Julienco in ihren YouTube-Videos auch mal rund geht und die beiden wild diskutieren, sind sie nach 7,5 Jahren Beziehung anscheinend noch superglücklich miteinander. „DIESER MENSCH ist der Grund, warum ich niemals aufgeben werde und niemals den Mut verliere, an meine noch so großen und unrealistisch wirkenden Träume zu glauben.“, schrieb Bibis Beauty Palace. Dass Julienco ihr beisteht, egal was passiert, und er sie mit all ihren „Fehlern“ nimmt und ihr „tagtäglich seine Liebe beweist“, ist für sie keinesfalls selbstverständlich: „Ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in ihn. In seine wundervolle Art, in sein Lächeln, in seinen Charme, in seinen Humor“.