Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Konkurrenzkampf?


Von  | 

Julienco hat auf YouTube eine kleine Überholjagd gestartet und wird damit für Bibis Beauty Palace und Dagi Bee immer mehr zum Konkurrenten.

Eigentlich sind ja Dagi Bee und Bibis Beauty Palace die YouTube-Konkurrentinnen schlechthin. Doch das könnte sich in naher Zukunft ändern. Denn auch Julienco wird immer mehr zum ernstzunehmenden Konkurrenten. Durch seine Beziehung mit Bibis Beauty Palace hat sich Julian schon einen Namen auf YouTube gemacht und könnte damit auch Dagi Bee in Zukunft gefährlich werden.

Wird Julienco Bibis Beauty Palace und Dagi Bee auf YouTube gefährlich?

Nach Angaben von broadmark.de gehörte Julienco zu einem der sieben am schnellsten wachsenden YouTube-Kanäle im Juni dieses Jahres. Und obwohl das noch nichts darüber aussagt, ob er damit ähnlich gefragt ist, wie Bibis Beauty Palace und Dagi Bee, zeigt es dennoch, dass die Beliebtheit des YouTubers im Juni erheblich gestiegen ist. Bibis Freund reiht sich hinter den YouTube-Channels von Kurz Gesagt, Cheng Loew, Slivki Show, Barbieloveslipstick, Julia BeautX und Digster Pop ein, allerdings noch vor Jarow, Jay & Arya und Concrafter. Auch auf Instagram und Twitter kommt Julienco seiner Freundin Bibis Beauty Palace und Dagi Bee immer näher. Während Bibi 3,7 Millionen und Dagi 3,5 Millionen Instagram-Follower hat, ist er ihnen mit 2,7 Millionen auf den Fersen. Auf Twitter hat Julienco schon 946.000 Follower, während Bibis Beauty Palace 1,47 Millionen und Dagi Bee 1,46 Millionen Follower hat.

Läuft Julienco seiner Freundin Bibis Beauty Palace bald den Rang ab?

In nur einem Monat hat es Julienco dank seiner Freundin Bibis Beauty Palace von 2.030.533 YouTube-Abonnenten auf 2.127.868 geschafft und könnte damit auch auf lange Sicht zu einer ernst zunehmenden Konkurrenz für Bibi (3,4 Millionen) Dagi Bee (2,8 Millionen) werden. Es wird womöglich nicht mehr lange dauern, bis Bibi irgendwann schmerzlich erfahren muss, dass ihr Freund Julienco ihr hart auf den Fersen ist. Die beiden sind eines der YouTube-Traumpaare und begeistern daher die meisten ihrer Fans gemeinsam. Doch immer mehr Fans interessieren sich nicht nur für Bibis Beauty Palace, sondern besonders für Julienco. Kein Wunder, dass die beiden YouTuber immer mehr gemeinsame Videos posten. und solange sie sich nicht in naher Zukunft trennen werden, haben sie von Julians Erfolg ja schließlich beide was. Von Konkurrenzkampf kann also wohl keine Rede sein.