Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco in Gefahr?


Von  | 

Eigentlich wollten Bibis Beauty Palace und Julienco einfach nur ihren Winter-Urlaub im wunderschönen Brasilien verbringen. Doch es kam alles anders!

Was hatte sich Bibis Beauty Palace bloß dabei gedacht, als sie ihren Weihnachtsurlaub mit Julienco ausgerechnet in Rio de Janeiro verbringen wollte? Die brasilianische Stadt ist zwar eine der schönsten der Welt, doch Gewalt und Kriminalität steht dort leider immer noch an der Tagesordnung. Je nachdem wo man sich als Tourist aufhält, läuft man Gefahr beklaut und beraubt zu werden. Und mitten in dieser Stadt verbringen Bibis Beauty Palace und Julienco ihren Urlaub. Da war schon Ärger vorprogrammiert!

Sind Bibis Beauty Palace und Julienco in Rio de Janeiro ernsthaft in Gefahr?

In einem ihrer letzten YouTube-Videos erklärte Bibis Beauty Palace ihren Fans, dass sie eine sechsstündige Bootstour machen würden, weil man in Rio de Janeiro kaum etwas unternehmen könne. Den beunruhigenden Grund dafür verriet Julienco ihren Fans. „Wir werden auch jeden Tag gewarnt, wie gefährlich es hier ist. Man soll keinen Schmuck tragen, wenn wir aus dem Gebiet rausgehen. Hier gibt es so viele gefährliche Gebiete.“, erklärte der Freund von Bibis Beauty Palace. Als die beiden nur kurz vom Shoppingcenter Richtung Strand wollten und einen Passanten nach dem Weg fragten, reagierte dieser sichtlich schockiert. „Und da meinte der so: ‚Was? Seid ihr bescheuert? Ihr könnt doch nicht zu Fuß einfach hier langlaufen. Wisst ihr eigentlich wie gefährlich das ist?“, sagte Bibis Beauty Palace sichtlich beunruhigt. Doch Julienco fügte daraufhin erleichtert hinzu: „Darum bin ich froh, dass wir jetzt erstmal auf dem Wasser sind.

Bibis Beauty Palace und Julienco werden ausgeraubt!

Für Julienco gab es allerdings auch einen Schreckmoment auf dem scheinbar sicheren Boot. Obwohl Bibis Beauty Palace und ein Paar, das die beiden im Urlaub kennengelernt hatten, ihm rieten, seine Sonnenbrille abzuziehen, sprang er mit ihr ins Wasser. Endresultat: Die Brille war natürlich weg und Julienco vorerst um 500 Euro leichter. Doch dabei blieb es leider nicht, nur einen Tag später wurden Bibis Beauty Palace und ihr Freund auch noch beraubt! „Oh mein Gott, das war gerade nicht mehr normal“, sagte die YouTuberin mit geschockter Mine in die Kamera.

„Wir sind gerade nochmal diesen Strand hier runtergelaufen und da hinten ist es ein bisschen ruhiger und wir dachten ‚Hey, chillen wir ein bisschen‘“. Doch wie sich herausstellte, war das keine gute Idee von Bibis Beauty Palace und Julienco. Dort wurden sie nämlich von einem Mann bedrängt, der ihnen Geld und Schmuck klauen wollte. Zunächst dachten die YouTuber der Räuber sei lediglich ein Obdachloser, der Hilfe brauche, und gaben ihm Geld. Doch als dieser immer mehr wollte, und sogar auf das Armband von Bibis Beauty Palace zeigte, gaben die beiden ihm ihr letztes Geld und sind blitzschnell abgehauen. „Ich habe wirklich gerade gedacht, es fehlt noch so ein Meter, dass der einfach meine Handtasche nimmt, mir den Schmuck vom Körper reißt und einfach wegrennt. Ich hab plötzlich so Angst bekommen, weil der so penetrant war.“, sagte Bibi aufgeregt. Glücklicherweise waren allerdings Leute in der Nähe, weswegen Bibis Beauty Palace und Julienco noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind.