Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco im Bett gefilmt!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco trauten ihren Augen kaum, als sie eine Überwachungskamera entdeckten, die auf ihr Bett gerichtet war!

Seit ihrem Geburtstag tingeln Bibis Beauty Palace und ihr Freund Julienco mit ihrem Cousin Rafael Neugart durch den Süden Frankreichs. Doch eine ihrer Unterkünfte hielt eine böse Überraschung für sie bereit. Und die fanden die YouTube-Stars wirklich gar nicht witzig! Sie dachten sogar schon darüber nach, aus ihrem Ferien-Haus auszuziehen.

Bibis Beauty Palace und Julienco entdecken eine böse Überraschung in ihrem Ferien-Haus in Saint-Raphael!

Seit fast zwei Wochen sind Bibis Beauty Palace und Julienco mittlerweile in Südfrankreich unterwegs. Ihren Geburtstag feierte das YouTube-Sternchen in Cannes. Doch das Paar hatte keinen Rückflug gebucht, sodass sie sich danach noch weitere Gegenden in der Umgebung ansehen wollten. Also ging es für Bibis Beauty Palace und Julienco weiter nach Monaco und anschließend nach Saint-Raphael, wo sich das Paar für zwei Tage ein Ferien-Haus gemietet hat. Darin hausen die YouTube-Stars nicht nur gemeinsam mit Bibis Cousin Rafael Neugart, sondern auch mit ihrem Personal Trainer, der nachgeflogen kam.

Bibis Beauty Palace und Julienco fühlten sich gestalkt!

Obwohl sich Bibis Beauty Palace und Julienco in Saint-Raphael ein wunderschönes Ferien-Haus gemietet hatten, kam ziemlich schnell die Ernüchterung. Nachts im Bett stellte das YouTube-Sternchen nämlich fest, dass sie möglicherweise beobachtet wurden. Oben in der Ecke an der Wand hing nämlich eine Überwachungskamera, die direkt auf das Bett der beiden zeigte. Kein Wunder, dass sich Bibis Beauty Palace und Julienco dabei unwohl fühlten und gleich die Segel streichen wollten. Doch es ist gar nicht so leicht, eine Unterkunft in Saint-Raphael zu finden, wie die beiden schnell feststellen mussten. Glücklicherweise war Rafael Neugart so nett und tauschte das Zimmer mit Bibis Beauty Palace und Julienco. Dazu erklärte Julian: „Als ich das gesehen hab, hab ich mich hart unwohl gefühlt und die Bibi auch. Ist ja auch ein bisschen was anderes, wenn ein Pärchen alleine schläft und eventuell überwacht wird.“. Rafael störte es deutlich weniger, dass eine Kamera auf sein Bett gerichtet war. Zudem deckten sie alle Kameras im Ferien-Haus ab. Den Eingriff in ihre Privatsphäre musste das YouTube-Paar trotzdem erstmal verkraften. Angeblich sollen die Kameras nur dafür da sein, um Einbrecher zu erwischen. Warum sich diese allerdings ausgerechnet im Bett von Bibis Beauty Palace und Julienco vergnügen sollten, war nicht nur den YouTube-Stars ein Rätsel.