Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Harte YouTube-Kritik?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco sind eines der Lieblings-Satire-Themen der Zwillinge von World Wide Wohnzimmer. Zum Leidwesen des YouTube-Paares!

Die Jungs von World Wide Wohnzimmer haben immer ein paar Gags auf Kosten von Bibis Beauty Palace und Julienco auf Lager. In einem ihrer letzten Videos beantworteten die Zwillinge die Frage: „Was passiert mit YouTube in dreißig Jahren?“. Dafür katapultierten sie sich ins Jahr 2047 und besuchten Bibi und Julian an ihrem neuen Arbeitsplatz. Sonderlich charmant waren die Jungs mit ihrer Zukunftsversion von Bibis Beauty Palace und Julienco allerdings nicht!

World Wide Wohnzimmer fingieren Streit von Bibis Beauty Palace und Julienco!

Natürlich hatten die Jungs von World Wide Wohnzimmer wieder einmal ein paar Spitzen für Bibis Beauty Palace und Julienco vorbereitet. „Ich bin echt gespannt, was aus denen geworden ist. Denn die sind reich, und die werden bestimmt noch viel viel reicher sein“, sagte Dennis Wolter. „Die waren so scheiße erfolgreich, ne? Ob die ihre Maseratis mittlerweile stapeln müssen?“, betonte er daraufhin noch einmal. Doch beim Aufeinandertreffen mit Bibis Beauty Palace und Julienco in der Zukunft kam die Ernüchterung: „Ihr seid Bibi und Julian? Und warum seid ihr pleite und arbeitet hier in nem Supermarkt?“, fragte Dennis Wolter. Woraufhin ein heftiger Streit zwischen Bibis Beauty Palace und ihrem Freund Julienco entfachte. „Vielleicht weil der liebe Julian zu oft den Schneemann angerufen hat?“, fragte sie provokant und Julian erwiderte: „Vielleicht weil die Bibi ihren Duschschaum von Kinderhänden hat anrühren lassen?“. Daraufhin blaffte Bibis Beauty Palace zurück: „Oder vielleicht auch weil der tolle Julian 12 Kinder von 11 Nutten hat, für die er zahlen muss.“. Und Julienco konterte: „Weil die tollpatschige Bibi ihre Geldbörse verloren hat. Mit Pin-Nummer!“. Diese verteidigte sich daraufhin mit den Worten: „Weil du mich mit deiner komischen weibischen Art immer total verrückt machst!“.

World Wide Wohnzimmer kritisieren Lebensstil von Bibis Beauty Palace und Julienco!

Obwohl das Skript für den Streit natürlich sehr satirisch und überspitzt formuliert wurde, hatten die Jungs von World Wide Wohnzimmer dennoch eine klare Botschaft für Bibis Beauty Palace und Julienco. „Euer Lebensstil wird euch beide ruinieren.“, sagte Benni Wolter zu dem YouTube-Paar. Auf die Frage, ob sie sich wenigstens noch so sehr lieben, wie früher, zeterte Bibi: „Ich hab diese weinerliche Weichwurst schon immer gehasst.“. Woraufhin Julienco erwiderte: „Also die einzige Frau, die ich wirklich geliebt hab, ist Lea Beuge! Lea Beuge ist wirklich ein Traum von Frau!“. Seitdem Julienco nach einem Gewinnspiel von Bibis Beauty Palace einem Fan das Versprechen gab, anzurufen, ist Lea Beuge zum Running-Gag für die Zwillinge von World Wide Wohnzimmer geworden. Monatelang wartete diese nämlich auf ihren versprochenen Anruf von Julian. Selbst die Community von Bibis Beauty Palace unterstützte sie dabei, Julians Aufmerksamkeit zu erregen. Und als schon niemand mehr damit rechnete, dass er tatsächlich anrufen würde, erbarmte er sich dann doch!