Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Handynummer veröffentlicht!


Von  | 

Julienco wurde mit Nachrichten und Anrufen belästigt, nachdem Bibis Beauty Palace in einem Video ausversehen seine Handynummer veröffentlicht hatte.

In einem neuen YouTube-Video von Bibis Beauty Palace ist diesmal wieder einiges schiefgelaufen. Nachdem die Freundin von Julienco zuletzt ihr eigenes Handy in einem Pool versenkte, veröffentlichte sie nun ausversehen seine Handynummer. Bis der Fehler auffiel, hatte sich die Nummer natürlich schon viral verbreitet.

Bibis Beauty Palace veröffentlicht Handynummer von Julienco!

Julienco wirkte in dem neuen YouTube-Video von Bibis Beauty Palace sichtlich angefressen, als er sagte: „Ist mein Handy aus, A: weil der Akku leer ist, B: weil innerhalb von sechs Minuten über 700 Whatsapp-Nachrichten kamen oder C: weil in drei Tagen Weihnachten ist?“. Währenddessen schaute seine Freundin Bibis Beauty Palace mehr oder weniger betreten zu Boden. Dass sie sich sehr schämte, war ihr anzusehen. Daraufhin schimpfte Julienco, dass Bibi in ihrem letzten Video ausversehen seine Handynummer veröffentlicht hatte. Diese war nämlich auf einem kleinen Zettel notiert, den Bibis Beauty Palace offenbar nicht gesehen hatte. Bevor der YouTuberin der Fehler auffiel, war das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen. Da Bibi das Video daraufhin nochmal neu hochladen musste, waren die Viertelmillion Zuschauer natürlich gleich wieder weg.

Bibis Beauty Palace und Julienco sind sauer auf ihre Fans!

Julienco war sichtlich genervt und Bibis Beauty Palace entschuldigte sich auch vielmals bei ihrem Freund, doch dieser ist die Eskapaden seiner Freundin bereits gewohnt. Was viele Fans an Bibi lieben, ist für Julian manchmal fast schon ein Albtraum, denn ihre Schusseligkeit brachte die beiden schon einige Male in sehr unangenehme Situationen. Obwohl es beinahe unmöglich war, die Nummer im Video zu erkennen, hatten sich zahlreiche Fans von Bibis Beauty Palace die Mühe gemacht, die Handynummer mit Hilfe von Grafikprogrammen herauszufinden. Daher lud Bibi ihr Video kurze Zeit später noch einmal ohne diesen Ausschnitt hoch. Doch da war es natürlich schon zu spät! Julienco musste wegen der vielen Anfragen sein Handy ausstellen und braucht nun ärgerlicherweise eine neue Nummer. Der Freund von Bibis Beauty Palace bezeichnete seine Fans daraufhin als „Stalker“ und war ganz schön sauer. Da die YouTuberin derzeit oft tief in der Nacht ihre Videos schneidet, war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr so ein Fehler passiert. Julienco ist allerdings noch recht verständnisvoll, da er das YouTube-Video selbst nochmal zur Probe durchgeschaut und nichts gefunden hatte.