Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Fans genervt von krasser Schleichwerbung


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco verwirren ihre YouTube-Fans mit Duschschaum in der Küche und ihrer neuesten „Fremdschäm-Challenge“.

Ihr neues YouTube-Video „PIZZA CHALLENGE ohne Hände“ sorgt bei den Fans und Hatern von Bibis Beauty Palace wieder einmal für Kopfschütteln. Während Julienco und seine Freundin versuchen nur mithilfe ihres Gesichts einen Pizzateig zu machen, wird in den Kommentaren über Fremdschäm-Faktor und ihre Schleichwerbung für Bilou diskutiert.

Julienco und Bibis Beauty Palace machen Bilou- statt Pizza-Challenge

Noch bevor das Ganze so richtig losgeht, macht sich Bibis Beauty Palace erst einmal einen Dutt, damit sie ihre Haare nicht mit Mehl und Tomatensoße vollsaut. Und die Fans können sich nur wundern, wie es Julienco und Bibi immer wieder schaffen, ihre Bilou-Schleichwerbung einzubauen. „Ist das das Bilou-Herz, das du dir hast tätowieren lassen?“, fragt Julian ein wenig zu übertrieben vor der Kamera, wenn man bedenkt, dass er das Tattoo schon seit einem Jahr an dem Arm von Bibis Beauty Palace bestaunen konnte.

Bibis Beauty Palace und Julienco setzen Bilou in Szene

Das YouTube-Paar drehte seine letzten beiden Videos in ihrer neuen Küche, und natürlich durfte auch Bilou nicht fehlen. Bibis Beauty Palace und Julienco hatten die Kamera nämlich direkt in Richtung Waschbecken aufgestellt, sodass der Duschschaum schön für alle Fans zu erkennen war. In den Kommentaren wurde daraufhin natürlich wieder fies über die Schleichwerbung gelästert, doch Bibi und Julian trieben es noch weiter, in dem sie kurzzeitig eine „zufällige“ Nahaufnahme von Bilou machten, als Bibi kritisch zu ihrem Freund rüber sah. In den Kommentaren wunderten sich bereits einige Fans, wieso Bibis Beauty Palace und Julienco den Bilou-Duschschaum ausgerechnet neben ihr Waschbecken in der Küche platzierten. Dass Bibi ein großes Sortiment in ihrer Dusche stehen hat, ist auf jeden Fall weniger überraschend, als es zum Spülen zu benutzen. In dem neuen YouTube-Video „EKEL ROULETTE“ von Julienco“ bekommt Bilou dann sogar eine „Dauerwerbesendung“.