Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco enttäuschen ihre Fans!


Von  | 

Am Valentinstag hielten Bibis Beauty Palace und Julienco ihre Fans ein wenig zum Narren. Diese wiederum fanden das Ganze überhaupt nicht witzig!

Passend zum Valentinstag postete Julienco am Dienstag ein Instagram-Bild mit Bibis Beauty Palace, die einen wunderschönen Blumenstrauß in der Hand hielt. Der YouTuber hatte allerdings nicht nur seine Freundin im Arm, sondern auch sein Handy in der Hand. Während er die geöffnete Badoo-App in die Kamera hielt, deutete er einen romantischen Biss in ihre Wange an. Doch während einige Fans das Ganze supersüß fanden, fiel ein paar aufmerksamen Instagram-Nutzern auf, dass der Blumenstrauß in der Hand von Bibis Beauty Palace überhaupt nichts mit Valentinstag zu tun hatte.

Bibis Beauty Palace und Julienco führen Fans an der Nase herum!

Für sein neues Instagram-Bild bekam Julienco sehr viele positive Kommentare, schließlich war ja Valentinstag. Doch für ihre Badoo-Werbung schwindelten er und Bibis Beauty Palace ihren Fans etwas vor. Denn obwohl es im ersten Moment danach aussah, als hätte Julian seiner Freundin den schönen Blumenstrauß geschenkt, war dieser schon über eine Woche alt. Wer sich nämlich den Blumenstrauß in der Hand von Bibis Beauty Palace mal genauer angesehen hat, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass dieser schon ein paar braune Flecken hatte.

Der Grund dafür ist einfach: Ihre Freunde Maren und Tobi hatten Bibi den Blumenstrauß an ihrem Geburtstag geschenkt. Also entweder hatte Julienco seiner Freundin Bibis Beauty Palace gar keine Blumen zum Valentinstag geschenkt, obwohl sie „#TeamValentine“ sind, oder das Bild ist schon ein paar Tage her.

Bibis Beauty Palace und Julienco verärgern Fans mit Werbung!

Julienco und Bibis Beauty Palace hatten in der Vergangenheit schon öfter Werbung auf Instagram gepostet. Außerdem hatte Julian die Werbung von Badoo auch brav gekennzeichnet. Und trotzdem regten sich seine Instagram-Nutzer darüber auf. „Hauptsache Werbung“ und „Wie geldgeil ihr geworden seid“, schrieben zwei Fans. Außerdem kommentierte ein Instagram-Nutzer: „So traurig. Nicht mal an einem festlichen Tag könnt ihr aufhören Werbung zu machen. Aber was tut man nicht alles für Geld“. Was die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco allerdings am meisten störte, war die Tatsache, dass die Szene so gestellt wirkte. Schließlich zeigte Bibi ihren Fans nicht stolz ihren Valentinstagsstrauß, sondern einen alten Blumenstrauß von Maren und Tobi.

Dafür hagelte es auch Kritik! „Das Foto ist Fake! Der Blumenstrauß ist nicht von @julienco_ sondern von Mary Ms Freund Tobias Wolf, den sie letzte Woche zum Geburtstag bekommen hatte“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Schön wie die beiden ihre Zuschauer verarschen“. Ein weiterer Fan von Bibis Beauty Palace schrieb empört: „Den Blumenstrauß hat Bibi von Tobi zum Geburtstag bekommen!!!!“. Diese Aktion ging so richtig nach hinten los!