Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco eiskalt beklaut!


Von  | 

Als Zuschauer in das Haus von Bibis Beauty Palace und Julienco eindringen und versuchen ihre privaten Sachen zu klauen, reißt Julian der Geduldsfaden!

Obwohl Bibis Beauty Palace und ihr Freund normalerweise immer sehr witzige und unterhaltsame Videos drehen, schlug Julian in seinem letzten YouTube-Video erstmals ernstere Töne an. Und das hat einen guten Grund! Nachdem das Paar von ein paar Spaßvögeln schon Pizzen nach Hause geschickt bekam, erwischten Bibis Beauty Palace und Julienco nun ein paar YouTube-Zuschauer dabei, als sie versuchten sie zu beklauen!

YouTube-Zuschauer schränken Bibis Beauty Palace und Julienco in ihrer Privatsphäre ein!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind sich bewusst, dass sie als Personen des öffentlichen Lebens damit leben müssen, dass ihre Privatsphäre durch Fans und Medien beeinträchtigt wird. Allerdings gibt es Momente, in denen selbst dem YouTube-Paar nicht mehr zum Lachen zu Mute ist. Vor ein paar Tagen standen ein paar Zuschauer vor ihrer Tür, denen Bibi und Julian selbst nach vermehrtem Klingeln nicht die Tür öffneten. Dennoch schafften es diese ins Haus, bis vor ihre private Haustür. Dort hatte das YouTube-Paar ein selbst gebasteltes Haus aus einem ihrer letzten Videos stehen. In diesem befanden sich persönliche Gegenstände, die Bibis Beauty Palace und Julienco sehr wichtig sind.

Bibis Beauty Palace und Julienco wurden fast beklaut!

Besagte YouTube-Zuschauer hatten daraufhin versucht die Sachen von Bibis Beauty Palace und Julienco mitgehen zu lassen, sie nahmen sich das Haus und rannten los. Daraufhin riss Julian endgültig der Geduldsfaden. „Das war der Punkt, wo ich dachte: Stopp! Jetzt musst du eingreifen!“, erklärte er. Kurz darauf riss der YouTuber den Jungs das Haus aus den Händen, woraufhin die YouTube-Zuschauer wegrannten. Und Julienco ließ sie tatsächlich gehen. Daraufhin rief der Freund von Bibis Beauty Palace weder die Polizei, noch versuchte er den Namen der Jungs herauszufinden, um ihre Eltern zu kontaktieren. Denn obwohl diese eindeutig Diebstahl begingen, wollten die YouTuber sie nicht bestrafen. Mit ihrem neuen YouTube-Video wollten sie ihre Zuschauer lediglich zum Nachdenken anregen. Bibi und Julian sind sich allerdings sicher, dass wirkliche Fans ihre Privatsphäre in dieser Form niemals stören würden. „Die Leute, die an der Haustür klingeln oder ähnliches, das sind nicht unsere Fans.“, erklärte Julienco. Und Bibis Beauty Palace fügte noch hinzu: „Das sind meistens sensationsgeile Menschen“.