Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco dreist beklaut!


Von  | 

Julienco und Bibis Beauty Palace mussten sich in einem Tierpark mit ein paar besonders frechen, aber auch niedlichen Dieben herumschlagen.

Vor ein paar Tagen gönnten sich Bibis Beauty Palace und Julienco einen Besuch im Affenpark. Und obwohl die kleinen Tierchen absolut niedlich sind, haben sie es offenbar faustdick hinter den Ohren! Denn die kleinen Äffchen wurden zu diebischen Elstern und klauten, was nicht niet- und nagelfest war!

Bibis Beauty Palace und Julienco ganz frech beklaut!

Am Freitag verriet Julienco seinen YouTube-Fans, dass er mit Bibis Beauty Palace einen Affenpark besuchen würde. Und er war auch schon auf das Schlimmste vorbereitet: „Als ich das letzte Mal da war, wurde ich von nem Affen angekackt. Haha“, schrieb er. Ein paar Stunden später verkündete der Freund von Bibis Beauty Palace stolz, dass er zahlreiche Bilder mit den süßen Affen geschossen hatte. Und dabei hatte er sogar einen auf frischer Tat ertappt! „Wenn dir nen Affe versucht dein Armband zu klauen und du es nicht mitbekommst“, schrieb Julienco am nächsten Tag auf Twitter und postete dazu ein Bild von dem goldigen Kapuzineräffchen, das sich an seinem Armband zu schaffen machte.

Bibis Beauty Palace und Julienco lassen sich von ein paar Äffchen übers Ohr hauen!

Doch auch Bibis Beauty Palace musste sich mit einem Dieb der besonders süßen Art herumschlagen. Als die Freundin von Julienco nämlich einen der Affen mit ihrer Hand füttern wollte, schnappte dieser sich kurzerhand einfach die ganze Tüte und machte sich damit vom Acker. Bibis Beauty Palace hatte daraufhin ein paar Impressionen des Tüten-Klaus auf Twitter gepostet. „Der kleine Knilch hat mich ordentlich beklaut…HAHAHA“, schrieb sie. Ihr Gesichtsausdruck, als der Affe plötzlich beherzt nach der Tüte griff, ist einfach zum Schießen! Doch böse konnten Bibis Beauty Palace und Julienco den Frechdachsen wohl nicht sein. Von diesen kleinen Kerlchen lässt man sich doch nur zu gerne beklauen! Insbesondere dann, wenn es nur eine Futter-Tüte ist, und nicht gerade wichtige Dinge, wie Geldbeutel, Schlüssel oder Handy!