Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Ärger mit der Polizei!


Von  | 

Julienco und Bibis Beauty Palace kamen gerade von einem Restaurant-Besuch, als sie auf dem Heimweg von einer Polizei-Streife angehalten wurden.

Eigentlich wollte Bibi nur ihren neuen Pool und ihren anschließenden Restaurant-Besuch mit Julian filmen, doch dann kam ihnen eine Polizeistreife dazwischen. Diese verfolgte Bibis Beauty Palace und Julienco nämlich einige Zeit lang, sodass die YouTuberin ausgerechnet in dem Moment filmte, als die beiden dann tatsächlich von der Polizei angehalten wurden.

Bibis Beauty Palace und Julienco von Polizei verfolgt!

Gegen Ende ihres YouTube-Videos sagte Bibis Beauty Palace ihren Fans mit aufgeregter Stimme: „Leute, wir sind gerade essen gewesen. Das habe ich vergessen zu filmen, aber wir sind jetzt auf dem Weg nach Hause und wir haben seit ungefähr zehn Kilometern oder so ein Polizei-Auto hinter uns, das uns durchgehend verfolgt.“. Julienco ging davon aus, dass sie auch dabei erwischt wurden, als er beim Überholen eines Fahrrad-Fahrers einfach die Spur gewechselt hatte. Doch da hatte sich der YouTuber offenbar vertan. Denn wie Bibis Beauty Palace später erklärte, war nicht das Überholmanöver von Julienco Schuld an der Polizeikontrolle.

Julienco und Bibis Beauty Palace werden von der Polizei angehalten!

Zunächst war Bibis Beauty Palace schon ein wenig nervös, als sie ihren YouTube-Fans mitteilte, dass die Polizei ihnen nicht von der Stoßstange wich: „Ohne Scheiß, die sind uns durchgehend am Verfolgen. Die kleben so an uns dran.“. Doch im Gegensatz zu seiner Freundin war Julienco immer noch zu Späßen auflegt. „Soll ich die mal fragen, ob die Bock auf ne Party haben?“, scherzte er. Und kurz danach passierte es schon: „Oh oh oh, jetzt leuchten sie…wir werden angehalten. […] Oh mein Gott, Scheiße.“, rief Bibis Beauty Palace plötzlich ganz aufgeregt. Doch trotz Panik kamen Julienco und seine Freundin nicht aus dem Lachen heraus. Am Ende stellte sich dann allerdings heraus, dass das YouTube-Paar nichts Schlimmes angestellt hatte: „Als ob, Leute…! Unser TÜV ist seit über drei Monaten abgelaufen und wir wussten es einfach gar nicht. Die waren richtig lieb. Die haben die ganze Zeit das Auto so umleuchtet und so.“, erklärte Bibis Beauty Palace ihren Fans. Obwohl die Polizei sie daraufhin fahren ließ, kündigte Julienco bereits an, dass es schwierig werde, neuen TÜV zu bekommen. Bibis Beauty Palace sei mit dem Auto nämlich bereits vier Mal gegen eine Wand gefahren. Daher sei der Wagen sowieso „Schrott“.