Entertainment

Bibis Beauty Palace & Julienco: Ärger im Paradies?


Von  | 

Was ihre Zukunftsplanung angeht, da hat Julienco keine Eile. Bibis Beauty Palace war sichtlich schockiert, wie ihr Freund auf die Baby-Planung reagierte!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind 24 und 23 Jahre alt. Da die beiden schon eine halbe Ewigkeit zusammen sind, warten ihre Fans nicht nur auf einen Heiratsantrag, sondern auch auf ein Baby. Bibi wäre gar nicht abgeneigt, Nachwuchs zu bekommen, doch Julian ist in der Sache zwiegespalten. Gibt das noch Ärger?

In Sachen Familienplanung sind Bibis Beauty Palace und Julienco nicht einer Meinung!

Bibis Beauty Palace und Julienco waren zuletzt total spontan, als sie in einem Einkaufszentrum zielgerichtet in die Kinderabteilung stürmten. Ursprünglich waren die YouTuber dort aus Zufall gelandet, doch Julian kam auf die Idee Baby-Kleidung zu kaufen, die sie ihrem Nachwuchs irgendwann anziehen, wenn es soweit ist. Doch wer dachte, dass Julienco es kaum abwarten könnte, Babys zu kriegen, der irrt. Auch seine Freundin war überrascht, dass Julian plötzlich über Kinder sprach. „Julian redet davon, ein Kind zu bekommen…“, sagte Bibis Beauty Palace bedeutungsschwanger. Woraufhin Julienco erwiderte: „Ich kauf jetzt Babyklamotten…was ist aus mir geworden?“. Und dabei ist es nicht einmal ungewöhnlich im Alter von 23, 24 Jahren ein Kind zu kriegen.

Können die Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco erst in zehn Jahren mit Nachwuchs rechnen?

Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco sicherlich schon privat über Nachwuchs gesprochen haben, fragte die YouTuberin ihren Freund noch einmal vor der Kamera. „Möchtest du ein Kind?“. Woraufhin Julian erwiderte: „Ne, aber irgendwie find ich das voll cool“. Dass er plötzlich Nein sagte, schockierte Bibi total. „Wie, ne? HALLO?!“, schimpfte sie. Daraufhin gab Julienco überrascht zurück: „Was, hab ich Ne gesagt?“. Doch dann gab er Bibis Beauty Palace auch schon Entwarnung. Für ihn ist nämlich der Zeitpunkt ungünstig. „Gerade nicht…“, betonte er. Als die beiden auf ein paar rosa Kinder-Schühchen mit Regenbogenschnürsenkeln stießen, war Bibis Beauty Palace Feuer und Flamme. Da ließ sich sogar Julienco ein wenig erweichen und sagte: „Wenn ihr uns jetzt noch zehn Jahre verfolgt, dann werdet ihr irgendwann ein Video sehen, in dem wir diese Schuhe auspacken und wir eventuellerweise…“. Und dann schob der YouTuber auch noch hinterher: „Ich hab voll Bock auf ein Baby…und das dann die ganze Zeit anzuziehen…“. Bibis Beauty Palace hatte er damit schon wieder für sich gewonnen. „Das ist das Süßeste und Romantischste, das je aus deinem Mund kam…“, schwärmte sie. Da hat sich der YouTuber aber gerade noch so gerettet! In zehn Jahren ist Julienco 33 und Bibis Beauty Palace 34. Na hoffentlich lassen sie sich nicht so lange Zeit mit dem Nachwuchs!