Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee wieder beste Freundinnen?


Von  | 

Vor einiger Zeit ist es ruhig um die Freundschaft von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee geworden. Nun hat sich eine der YouTuberinnen endlich dazu geäußert!

Als es zwischen den beiden YouTuberinnen zum Streit kam, war das für die Fans von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee ein Weltuntergang. Die beiden hatten sich durch ihre gemeinsamen Videos schon eine Fan-Gemeinde aufgebaut, die mit einem Mal getrennt wurde. Dagi hatte auf Twitter bereits mehrmals angedeutet, dass Bibi ihr nicht dankbar dafür sei, dass sie ihr zu ihrer YouTube-Karriere verholfen habe. Doch nach Angaben von Celepedia ist zwischen Bibi und Dagi nun wieder alles in Ordnung!

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee haben sich längst wieder vertragen!

Die YouTuberinnen hatten zahlreiche Videos zusammen gedreht und plötzlich herrschte von einem auf den anderen Tag Funkstille zwischen den beiden. So kam der Streit zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee zumindest bei ihren Fans an. Auf Twitter wurde gestichelt und auf YouTube gab es keine gemeinsamen Videos mehr, die Freundschaft zwischen Dagi und Bibi schien also kaputt zu sein. Doch dann kam vor einigen Tagen eine überraschende Wendung. Plötzlich hatte Dagi Bee ein Bild von Bibis Beauty Palace gelikt und die Fans flippten auf Twitter total aus.

Sind Dagi Bee und Bibis Beauty Palace wieder beste Freundinnen?

Bei der Glow Con äußerte sich Dagi Bee dann endlich zu dem Thema, das so viele Fans schon so lange beschäftigt. Ist sie nun wieder mit Bibis Beauty Palace befreundet oder nicht? Wie Celepedia berichtet, habe Dagi doch tatsächlich ausgeplaudert, dass die beiden immer noch im regen Kontakt stehen. „Wir telefonieren immer noch oft“, schreibt die Seite. Während sich ihre YouTube-Fans also immer noch danach sehnten, dass Bibis Beauty Palace und Dagi Bee endlich wieder Freundinnen werden, waren sie es schon längst! Zu dem heftigen Streit, den die beiden hatten, soll die YouTuberin lediglich gesagt haben: „Zwischen jeden BFFs gibt’s doch mal Stress.“. Heißt das ihre Fans können sich bald wieder auf gemeinsame YouTube-Videos von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee freuen? Seit Monaten wünschen sich viele ihrer Zuschauer nichts anderes!