Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Treffen in Berlin!


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sind seit über einem Jahr keine Freundinnen mehr. Ergreifen sie ihre Chance und finden in Berlin wieder zueinander?

Seit einigen Monaten wünschen sich die Fans von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee nichts sehnlicher, als die beiden Freundinnen endlich wieder zusammen zu sehen. Doch obwohl sie eine Zeit lang richtig gut befreundet waren, haben sie sich am Ende irgendwie auseinandergelebt. Ähnlich wie Dagi Bee und ihre Exfreund LionT. Bibis Beauty Palace hat es Dagi zu verdanken, dass ihre YouTube-Karriere so richtig ins Rollen gekommen ist. Dass sich diese bisher allerdings noch nicht öffentlich bei ihr bedankt hat, sorgte für einen Riesenkrach. Haben sie bei der Glossycon in Berlin wohl die Chance wieder zueinander zu finden?

Bibis Beauty Palace trifft Dagi Bee in Berlin

Mittlerweile ist nach Aussage von Dagi Bee wieder alles in Ordnung mit Bibis Beauty Palace. Scheinbar haben die YouTube-Stars alles geklärt, was zwischen ihnen stand. Doch auf ein gemeinsames Video warten ihre Fans bisher dennoch vergeblich. Ob sich das nach ihrem Treffen in Berlin wohl ändern wird? Neben GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger, den Bloggerinnen Anna Frost und Leonie Hanne sind nämlich auch Bibis Beauty Palace und Dagi Bee bei der Glossycon eingeladen. Kein Wunder, schließlich sind die beiden mittlerweile die erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Als Music Act wird übrigens ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut auf der Bühne stehen.

Werden Bibis Beauty Palace und Dagi Bee wieder gute Freundinnen?

Können Dagi Bee und Bibis Beauty Palace ihre YouTube-Konkurrenz hinter sich lassen und wieder beste Freundinnen werden? Die Fans hoffen jedenfalls darauf, dass sie sich sehen und merken werden, dass sie sich vermisst haben. Interessant wird es auch, zu sehen, wie Eugen Kazakov und Julienco aufeinander reagieren werden. Schließlich sind auch die Freunde von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee bereits auf Twitter heftig aneinander geraten. Die Glossycon findet am 3. September in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt und die Fans von Dagi und Bibi können es kaum erwarten, zu sehen, wie sie aufeinander reagieren werden. Schließlich können sich die einstigen Freundinnen nicht ewig aus dem Weg gehen!