Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Streit nur PR?


Von  | 

Bibis Beauty Palace sucht wieder Kontakt zu Dagi Bee. Einige Twitter-Nutzer fragen sich nun, ob hinter dem ganzen Streit mehr stecken könnte!

Viele Monate lang hatten Bibis Beauty Palace und Dagi Bee Zoff. Und obwohl sich ihre YouTube-Fans nichts mehr wünschen, als dass die beiden wieder gemeinsame Videos drehen, hörte man lange Zeit nichts mehr von ihnen. Bis Bibi plötzlich eine Twitter-Nachricht an Dagi sendete und ihre YouTube-Fans förmlich durchdrehten.

Bibis Beauty Palace wendet sich auf Twitter an Dagi Bee

#Dabi wurde wieder einmal zum Twitter-Trend, nachdem Bibis Beauty Palace ihrer einstigen Freundin Dagi Bee auf Twitter eine Nachricht sendete. Die beiden YouTuberinnen waren zuletzt auf der GlossyCon und obwohl sie sich dort offenbar nicht zusammen sehen ließen, twitterte Bibi kurz daraufhin eine Nachricht an Dagi: „Hey @dagibee wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass du deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & dir schicken?“. Während sich zahlreiche Fans freuten, dass Bibis Beauty Palace und Dagi Bee wohl doch noch in Kontakt stehen, stifteten ein paar Details ein wenig Verwirrung bei ihren YouTube-Zuschauern.

Twitter-Nachricht von Bibis Beauty Palace nur eine PR-Strategie mit Dagi Bee?

Dagi Bee soll bei der Glow erzählt haben, dass sie immer noch mit Bibis Beauty Palace befreundet sei und sie auch immer noch telefonieren. Nicht ohne Grund fragten sich die Twitter-Nutzer daraufhin, warum Bibi ihre Freundin Dagi nicht angerufen hat, oder zumindest per Whatsapp schrieb, anstatt öffentlich auf Twitter, wo all ihre Fans es sehen können. Außerdem wunderten sich die Fans von Dagi Bee, wieso Bibis Beauty Palace ihr die Kamera „schicken“ wollte, wenn sie sie ihr doch auch persönlich geben könnte. Mancher Fan munkelt sogar, dass Dagi ihre YouTube-Kollegin auf Whatsapp blockiert haben könnte und Bibi daher keine andere Möglichkeit hatte, als sich über Twitter zu melden.

Doch von vielen wird der ganze Streit zwischen Dagi Bee und Bibis Beauty Palace auch angezweifelt. „Nichts gegen Bibi und Dagi…aber beide machen die Geschichte so, dass jeder fragt, was los ist & NIE wird Klartext erzählt.“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Ein anderer amüsierte sich darüber, dass ausgerechnet Bibis Beauty Palace kontaktiert wurde, nachdem Dagi Bee ihre Kamera vergessen hatte: „Die an der Hotelrezeption so: Ach, wir könnten Dagi zwar über ihr Management erreichen, aber rufen mal Bibi an & schauen was dabei rauskommt.“. Ist das Misstrauen berechtigt und ist ihr Streit womöglich nur PR? Sie wären nicht die ersten YouTuber, die einen handfesten Streit inszeniert hätten. Eines ist Bibis Beauty Palace und Dagi Bee nun zumindest sicher: Ihre YouTube-Fans sind außer sich und sie haben sehr viel Aufmerksamkeit.