Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: So nah waren sie sich schon lange nicht mehr


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace führte ein witziger Zufall beinahe wieder zusammen. Die YouTuberinnen liefen sich in Los Angeles nämlich fast über den Weg!

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee hatten in den letzten Jahren kaum Kontakt miteinander. Nachdem sich die YouTube-Stars nach und nach wieder annäherten, wären sie sich nun beinahe über den Weg gelaufen! Denn obwohl die YouTube-Stars das Coachella an verschiedenen Wochenenden besuchten, verpassten sie sich am Flughafen in Los Angeles nur knapp! Wer hätte gedacht, dass sich Bibis Beauty Palace und Dagi Bee so schnell wieder so nah sein könnten!


Die YouTube-Stars waren vor ein paar Tagen beide noch in Los Angeles und flogen zur gleichen Zeit zurück nach Deutschland. Und es sieht ganz danach aus, als hätten Bibis Beauty Palace und Dagi Bee sogar im gleichen Flieger gesessen!

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace verpassen sich nur um ein Haar am Flughafen in Los Angeles!

Nachdem Bibis Beauty Palace vor zwei Wochen nach Los Angeles flog, um das erste Coachella-Wochenende hautnah mitzuerleben, kam Dagi Bee ein paar Tage später nach. Die YouTube-Stars spielten ein kleines „Bäumchen-wechsel-dich-Spiel“, denn nachdem Bibi auf dem Coachella war, flog sie nach Las Vegas, um bei einer Show von David Guetta dabei zu sein. Dagi hingegen nahm währenddessen ihren Platz auf dem Coachella ein und machte in Los Angeles die Nacht zum Tag. Kurz bevor der Urlaub von Bibis Beauty Palace endete, flog sie noch einmal zurück nach Los Angeles und von da aus Richtung Frankfurt. Und wie es der Zufall will, schlug Dagi Bee anscheinend von LA aus den gleichen Weg ein.

Saßen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee sogar im selben Flieger?

Nachdem Bibis Beauty Palace am Dienstag frustriert auf Twitter schrieb: „Deutschland…wo ist deine Sonne?“, postete Dagi Bee nur wenige Minuten später amüsiert auf Twitter: „Sind wir im selben Flieger?“. Dass ihre YouTube-Kollegin auf den Tweet geantwortet hatte, sah Bibis Beauty Palace allerdings erst einen Tag später. Daher schrieb sie zurück: „oh gerade erst gesehen. Seid ihr auch in Frankfurt gelandet?“. Bisher reagierte Dagi Bee darauf noch nicht. Allerdings wäre es ein witziger Zufall, wenn die YouTube-Kolleginnen zufällig an ein und demselben Tag tatsächlich in das selbe Flugzeug gestiegen wären, ohne sich zu bemerken.