Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee konkurrieren auf Instagram!


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace haben privat vielleicht nicht mehr viel miteinander zu tun, doch sie haben immer noch einen ähnlichen Geschmack!

Während Bibis Beauty Palace mal wieder mit Julienco im Urlaub war, flog Dagi Bee nach Los Angeles zu DJ Tiesto. Natürlich teilten die YouTube-Sternchen auch zahlreiche Reise-Impressionen. Doch eine davon fiel bei den ehemaligen Freundinnen überraschend ähnlich aus.

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace sind Leckermäulchen!

Was ein Zufall! Obwohl Bibis Beauty Palace und Dagi Bee mittlerweile kaum noch etwas miteinander zu tun haben, waren die YouTube-Sternchen gleichzeitig in Amerika. Zur großen Enttäuschung ihrer Fans waren die beiden allerdings in zwei verschiedenen Ecken des Landes. Während Bibis Beauty Palace nämlich im Südosten von Amerika verweilte, hielt sich Dagi Bee im Westen des Landes auf. Etwa 5 Flugstunden trennten die ehemaligen Freundinnen voneinander. Und obwohl sich die beiden in Amerika nicht gerade über den Weg liefen, schaute sich Bibis Beauty Palace offenbar doch die eine oder andere Idee für ein Instagram-Bild bei Dagi Bee ab. Oder haben die beiden einfach nur einen sehr ähnlichen Geschmack?

.. nach diesem Cocktail hab ich mich gut gefühlt 🍭🍡🍬💗

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Kopiert Bibis Beauty Palace ihre ehemalige Freundin Dagi Bee?

Am Dienstag postete Dagi Bee einen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie einen unfassbar großen, mit Süßigkeiten bestückten, grünen Cocktail in den Händen hielt. Einen Tag später postete Bibis Beauty Palace einen Milchshake, Eiscafé oder etwas Ähnliches auf Instagram. Wie im Falle von dem Cocktail, den Dagi Bee strahlend in die Kamera hielt, war dieser ebenfalls über und über mit leckeren Süßigkeiten bestückt. Ihren YouTube-Fans blieb dieser „Zufall“ allerdings nicht verborgen.

😳😳😛

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am

„Dagi hat kurz vor dir doch auch so n Bild hochgeladen, mit so einem süßen Getränk“, schrieb ein aufmerksamer Fan zu dem Bild von Bibis Beauty Palace. Ein anderer kommentierte: „Komisch, dass Dagi auch erst so n Pic hochgeladen hat mit ihrem süßen Cocktail…“. Ein Fan von Dagi Bee war deswegen sogar sichtlich genervt und schimpfte: „Bibi? Du hast Dagi jetzt nachgemacht mit dem Cocktail. Ich find’s echt scheiße, dass ihr euch dauernd nach macht“. Doch dass die beiden YouTube-Sternchen sich in einem Land, in dem es die irrsten Getränke und die leckersten Kalorienbomben gibt, ein ähnliches Getränk bestellen, kann durchaus nur ein Zufall sein. Bibis Beauty Palace und ihre ehemalige Freundin scheint offenbar noch mehr zu verbinden, als ihnen lieb ist!