Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Ist ihr Streit endgültig Geschichte?


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace hatten lange Zeit keinen Kontakt mehr. Doch mittlerweile scheinen die beiden ihren Streit hinter sich gelassen zu haben!

Dagi Bee mag bei den Kids‘ Choice Awards nicht gewonnen haben, doch dafür hat sie mit Bibis Beauty Palace offenbar wieder eine Unterstützerin mehr an ihrer Seite. Wie in jeder guten Freundschaft hatten die YouTube-Stars auch mal Zoff, doch den scheinen sie mittlerweile hinter sich gelassen zu haben.

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace gönnen sich gegenseitig ihren Erfolg!

Ihre Fans staunten nicht schlecht, als ausgerechnet Bibis Beauty Palace ein neues Instagram-Bild von Dagi Bee likte. Die YouTuberin postete nämlich am Montag ein Bild von den Kids‘ Choice Awards in Los Angeles und Bibi scheint es zu gefallen! Doch dabei blieb es nicht, auch auf Twitter gab es einen Tag später eine Interaktion zwischen den ehemaligen Freundinnen. Nachdem Bibis Beauty Palace am Dienstag auf Twitter stolz ihren großen Bilou-Erfolg ankündigte, likte Dagi Bee ihren Twitter-Beitrag. Und das obwohl immer Gerüchte kursierten, sie würde ihrer YouTube-Kollegin ihren Erfolg nicht gönnen.

#KCA2017

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

Drehen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee irgendwann wieder gemeinsam YouTube-Videos?

Der Twitter-Like von Dagi Bee kam kurz nachdem Bibis Beauty Palace auf Twitter ankündigte, dass ihre drei Bilou-Sorten Creamy Mandarin, Lovely Peach & Chocolate Cupcake nicht weiter produziert werden, um Platz für Neues zu schaffen. Und schon kam Bibi mit einem weiteren Hammer um die Ecke! „Wir haben gerade mit bilou den Marken-Award im Bereich ‚Beste Markendigitalisierung‘ gewonnen“, schrieb Bibis Beauty Palace superstolz und glücklich auf Twitter. Doch bei Dagi Bee war von Missgunst keine Spur. Im Gegenteil! Sie freute sich sogar mit ihr und likte ihren Beitrag.


Bibi konnte ihr Glück selbst kaum fassen und schrieb auf Twitter: „Das ist so unfassbar krass, wie die Marke ‚bilou‘ sich innerhalb so kurzer Zeit entwickelt hat“. Nachdem Bibis Beauty Palace und Dagi Bee wieder einen Schritt aufeinander zugegangen sind, stellt sich natürlich auch die Frage, ob die beiden wie früher gemeinsam YouTube-Videos drehen. Da die YouTube-Stars viel beschäftigt sind, könnte es für sie schwierig werden, ihre Terminkalender miteinander abzustimmen. Aber was ihre Sympathie füreinander angeht, scheint dem Ganzen nichts mehr im Wege zu stehen!