Entertainment

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee: Immer noch Ärger?


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace schienen sich wieder versöhnt zu haben. Doch die neuesten Ereignisse sprechen gegen eine Freundschaft.

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da hatten die YouTube-Fans von Bibis Beauty Palace und Dagi Bee die leise Hoffnung, dass sich die einstigen Freundinnen wieder vertragen haben und sich in Zukunft bestens verstehen. Doch es gibt schon wieder neue Hinweise, die das Gegenteil beweisen könnten.

Haben sich Bibis Beauty Palace und Dagi Bee doch nicht vertragen?

Zuletzt schrieben sich Bibis Beauty Palace und Dagi Bee doch tatsächlich auf Twitter hin und her. Nach der GlossyCon twitterte Bibi, dass Dagi ihre Kamera vergessen hätte und fragte, ob sie sie ihr schicken solle. Allerdings handelte es sich dabei um ein kleines Missverständnis, wie die YouTuberin zurückschrieb. Diese hatte ihre Kamera nämlich überhaupt nicht verloren. Seit dieser Sache gab es allerdings keinen öffentlichen Kontakt mehr zwischen Bibis Beauty Palace und Dagi Bee. Heißt das, die beiden haben das Kriegsbeil doch noch nicht ganz begraben? So wie es aussieht, steht immer noch etwas zwischen den YouTuberinnen. Zu ihrem Geburtstag lud Eugen Kazakov seine Verlobte Dagi Bee zu einem Überraschungstrip ein. Dass er ausgerechnet die gleiche Inselkette in Griechenland anpeilen würde, wie Bibis Beauty Palace und Julienco vor gerade mal sechs Wochen, kann eigentlich gar kein Zufall sein.

Es ist so schön dich „meins“ nennen zu dürfen 💕Ich liebe dich! 💗 @eugenkazakov

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace immer noch auf Distanz?

Doch obwohl viele Fans sauer auf den Urlaub von Dagi Bee reagierten, konnte die YouTube-Kollegin von Bibis Beauty Palace überhaupt nichts dafür. Eugen Kazakov hatte ohne das Wissen seiner Verlobten Santorini als Urlaubsort ausgesucht. Da er selbst vor einiger Zeit auf Twitter gegen Julienco stänkerte, wirkt der Überraschungstrip nach Santorini dann doch etwas zu gewollt. Doch nicht nur der Urlaubsort von Dagi Bee sorgte unter den Fans von Bibis Beauty Palace zunächst für Aufregung. Zahlreiche YouTuber dachten an Dagis Geburtstag und gratulierten ihr auf Twitter. Nicht aber ihre ehemalige Freundin Bibi. Und das obwohl Dagi Bee zuletzt in einem Interview gesagt hatte, dass sie ab und an mit Bibis Beauty Palace telefoniere. Auf andere YouTuber, wie Melina Sophie, LionT, MissesVlog, Rewinside, Mrs Bella, Joyce, Concrafter, Paola Maria, Die Lochis und Julien Bam war hingegen Verlass!