Entertainment

Bibis Beauty Palace überholt Gronkh mit Mega-Gewinnspiel!


Von  | 

Bibis Beauty Palace schlich sich immer weiter an ihren YouTube-Kollegen Gronkh heran. Nun schaffte sie es tatsächlich ihn zu überholen!

Bibis Beauty Palace hat es endlich geschafft. Ihr neuester Gewinnspiel-Streich katapultierte sie an die Spitze YouTubes. Da die Freundin von Julienco mittlerweile selbst Gronkh überholt hat, war sie für kurze Zeit Platz 2 der Rangliste in Deutschland. Nun steht ihr allerdings auch noch der Kanal „freekickerz“ im Weg. Erst dann wäre Bibi offiziell der größte YouTube-Kanal Deutschlands. Doch mit über 5,9 Millionen Abonnenten hat sie noch einiges vor sich!

YouTube-Sternchen Bibis Beauty Palace gewinnt Aufholjagd auf Gronkh!

Bibis Beauty Palace hat im Vergleich zum letzten Jahr in Sachen Gewinnspiel noch eine Schippe draufgelegt. Dieses Mal reicht ihr Gewinnspiel-Monat nämlich nicht nur über den Dezember, sondern auch über die Hälfte des Novembers. Da ihre YouTube-Zuschauer allerdings nur dann gewinnen können, wenn sie ihren Kanal abonniert haben, stieg ihre Abonnentenzahl seit dem 12. November rasant an. Nachdem Bibi verkündete, dass sie bis Ende des Jahres jeden Tag einen Vlog hochladen und darin etwas verlosen werde, stiegen ihre Abonnenten von einem auf den nächsten Tag um unglaubliche 19.935. In den Tagen darauf bekam Bibis Beauty Palace noch über 67.900 Abonnenten dazu.

YouTube-Zuschauer von Gronkh kämpfen gegen Bibis Beauty Palace!

Da Bibis Beauty Palace nach ihrer Gewinnspielverkündung über 87.800 dazubekam, war es nur noch eine Frage der Zeit bis sie den YouTube-Zweiten Gronkh überholen würde. Am Sonntag, den 3. Dezember war es dann tatsächlich soweit. Die Freundin von Julienco landete mit über 4.69 Abonnenten knapp vor Gronkh mit über 4.68 Millionen. Doch seine Zuschauer sorgten innerhalb kürzester Zeit dafür, dass seine Abonnentenzahl wieder anstieg, um Bibi wieder zu verdrängen. Schon letztes Jahr startete die Fangemeinde von Gronkh eine Hetzkampagne gegen Bibis Beauty Palace, um ihren YouTube-Liebling an der Spitze zu halten. Und das mit Erfolg! Seine Zuschauer standen eisern hinter ihm und forderten andere Nutzer dazu auf, Gronkh zu folgen und Bibis Beauty Palace zu entfolgen, um ihn auf Platz 2 der YouTube-Spitze Deutschlands zu halten. Und das obwohl sich dieser schon letztes Jahr nichts daraus machte, das ihn seine YouTube-Kollegin überholte. Doch während Bibi in letzter Zeit vor allem mit ihrem Gewinnspiel auf sich aufmerksam machte, sammelte Gronkh gemeinsam mit einigen YouTube-Kollegen mit ihrem Charity-Stream „Friendly Fire 3“ über 600.000 Euro für den guten Zweck.