Entertainment

Bibis Beauty Palace: Streit mit Maren Wolf?


Von  | 

Seit ihrer Hochzeit sah man Bibis Beauty Palace und Maren Wolf nur noch wenig zusammen. Haben die YouTube-Sternchen Ärger?

Bibis Beauty Palace und Maren Wolf sind richtig dicke Freundinnen. Daher wurde das YouTube-Sternchen auch Trauzeugin auf ihrer Hochzeit. Doch seit einigen Wochen sah man Maren und Bibi überhaupt nicht mehr zusammen. Ihre Fans befürchteten, dass die beiden Streit haben könnten. Tobi klärte die ganze Situation nun auf!

Bibis Beauty Palace und Maren Wolf sehen sich endlich wieder!

Wochenlang sah man Bibis Beauty Palace und Maren Wolf nicht mehr zusammen. Weder in einem YouTube-Vlog, noch auf Instagram oder Twitter. Kein Wunder, dass sich die Fans mit der Zeit immer mehr darüber wunderten. Nachdem Maren und Tobi etliche Male gefragt wurden, ob sie Streit mit Bibis Beauty Palace und Julienco haben, nahmen die beiden vor ein paar Tagen zu der Sache Stellung. Am Mittwoch trafen sich die YouTube-Stars nach so vielen Wochen nämlich endlich wieder. Die Vier hatten ein Doppeldate in einem Restaurant. Doch wieso hatten Maren Wolf und ihre Freundin so lange keinen Kontakt?

Bibis Beauty Palace und Maren Wolf hatten keinen Streit!

Wie Tobi Wolf in seinem Vlog mit Maren verriet, hatten sie keinen Streit mit Bibis Beauty Palace und Julienco. Stattdessen habe es einfach an ihren Terminkalendern gelegen. „Wenn wir beide arbeiten und Bibi und Julian arbeiten, das kann dann halt auch sein, dass man sich dann zwei Monate nicht sieht. Da muss nicht direkt einfach mal das Gerücht aufkommen: Sie sind keine Freunde mehr. Sie haben Beef. Sie haben Stress oder sonst was. Nein. Das ist nicht so.“, verriet der Mann von Maren Wolf.

Maren Wolf und ihr Ehemann verrieten sogar, dass sie sich total auf ihren Abend mit Bibis Beauty Palace und Julienco freuten und sie sich extra dafür Zeit genommen hätten. „Heute Abend haben wir es hinbekommen. Heute Abend haben wir uns Zeit bei Seite geschafft, das funktioniert. Und ich freu mich da mega drauf“, sagte Tobi Wolf begeistert. Doch obwohl Maren Wolf und ihr Mann erklärten, dass sie keinen Beef mit ihren YouTube-Kollegen haben, spotteten viele YouTube-Zuschauer über Bibis Beauty Palace und Julienco. „Ist auch schwierig sich mit jemandem zu treffen, der ständig im Urlaub ist“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer lästerte: „Ich wusste gar nicht dass Bibi und Julian arbeiten…?!“.