Entertainment

Bibis Beauty Palace stinksauer auf Julienco!


Von  | 

Bibis Beauty Palace musste in den vergangenen Wochen einiges über sich ergehen lassen. Nicht einmal im Urlaub ließ Julienco seiner Freundin ihre Ruhe!

Wenn Julienco eines richtig gut kann, dann ist das Bibis Beauty Palace am laufenden Band zu pranken. Nachdem sich seine Fans etliche Male ein neues Prank-Video gewünscht hatten, nahm sich der YouTuber nun ein Herz und läutete eine neue Runde ein. Bibi hingegen fand das Ganze überhaupt nicht witzig und droht ihrem Freund bereits mit einer fiesen Rache!

Liefern sich Bibis Beauty Palace und Julienco bald einen fiesen Prank-Krieg?

Offenbar dürfen sich die Fans von Bibis Beauty Palace in Zukunft häufiger über Prank-Videos von Julienco freuen. Dieser ist nämlich ganz begeistert von seiner Lieblingsvideo-Idee. Für sein letztes Prank-Video bekam der YouTuber sogar über 440.000 Daumen nach oben. Klarer konnten seine Fans ihm wohl kaum deutlich machen, dass sie unbedingt noch einmal sehen wollen, wie er Bibis Beauty Palace so richtig ärgert. Und da seine Freundin bereits unter seinem neuen Video damit gedroht hatte, ihm das Ganze heimzuzahlen, werden wir vielleicht sogar einen wahren Streiche-Krieg erleben!

Julienco treibt Bibis Beauty Palace in den Wahnsinn!

Zwei Monate lang hat Julienco alles gegeben, um Bibis Beauty Palace so richtig reinzulegen. Und nun plant der YouTuber sogar eine ganze Woche voller Pranks. Die arme Bibi! Für sein letztes Video riss Julian seine Freundin einige Male richtig gemein aus dem Schlaf. Einmal mit Luftschlangenspray, dann mit einem Glas Wasser. Beim Sonnenbaden steckte er ihr Eis in ihren Bikini. Obwohl Bibis Beauty Palace auf die meisten Pranks immer recht cool und lieb reagierte, hatte sie irgendwann endgültig die Schnauze voll. Nachdem ihr Julienco Puderzucker über die Haare geschüttet hatte, und das Ganze gerade wieder wegmachen wollte, schrie sie wütend: „Hör mal auf!“. Nur kurze Zeit später hatte sich Bibis Beauty Palace allerdings schon wieder abgeregt. Wirklich lange böse kann sie Julian nie sein. Das heißt allerdings nicht, dass sie diese Aktion einfach so auf sich sitzen lässt. Unter sein Video schrieb sie daher drohend: „Glaub mir mein Freund – DAS werd ich dir noch heimzahlen“.