Entertainment

Bibis Beauty Palace: Stiehlt ihr Julienco die Show?


Von  | 

Julienco kann Bibis Beauty Palace auf YouTube schon das Wasser reichen. Sein Kanal findet immer mehr Anklang und auch auf Instagram kommt er gut an!

Julienco und Bibis Beauty Palace sind nicht nur privat ein Paar, sie unterhalten auch ihre Community gemeinsam auf YouTube. Die beiden haben allerdings auch das seltene Glück, dass ihre Fans den Partner des anderen genauso lieb gewonnen haben, wie ihren YouTube-Star selbst. Denn eigentlich war es ja Bibis Beauty Palace, die Ende 2012 anfing Videos zu drehen. Julienco folgte mit seinem Kanal erst zwei Jahre später. Doch mittlerweile sind die Fangemeinden der beiden nicht mehr weit auseinander.

Bibis Beauty Palace und Julienco wurden auf YouTube gemeinsam groß!

Nur noch etwas mehr als einen Monat, dann ist Bibis Beauty Palace seit vier Jahren auf YouTube vertreten. In dieser Zeit sammelten sich über 3,7 Millionen Abonnenten an und ihre 406 Videos wurden über 998 Millionen Mal angesehen. Julienco hatte Ende Juni sein 2-jähriges Bestehen. Doch auch er wurde mit 125 YouTube-Videos über 331 Millionen Mal angesehen und hat bereits über 2,5 Millionen Abonnenten. Im Durchschnitt wurden die Videos von Bibis Beauty Palace über 2,5 Millionen Mal angesehen. Ihr Freund Julienco schaffte es allerdings mit 2,6 Millionen Zuschauern sogar auf einen besseren Schnitt als seine Freundin. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Julian erst einstieg, als Bibi sich schon mühevoll eine Fangemeinde aufgebaut hatte. Er profitierte also von ihrer Bekanntheit und hatte daher nicht so einen holprigen Anfang.

Julienco ist Bibis Beauty Palace auf YouTube schon fast ebenbürtig!

Kein Wunder, dass Julienco zur YouTube-Konkurrenz für Bibis Beauty Palace wird. Da die beiden allerdings eine gemeinsame Firma führen, wird diese Tatsache wohl wenig Einfluss auf ihre Beziehung haben. Die beiden waren schon einige Jahre vor ihrer YouTube-Karriere zusammen und können nun stolz sagen, dass sie es als Bibis Beauty Palace und Julienco gemeinsam nach ganz oben geschafft haben (Mal ganz abgesehen davon, dass Dagi Bee anfangs einen großen Beitrag dazu geleistet hatte). Im September schaffte es Julienco mit einem Plus von 7,5 % sogar auf Platz 2 der schnellst wachsenden YouTube-Kanäle Deutschlands und ist auch auf Instagram nicht mehr so viele Abonnenten von seiner Freundin Bibis Beauty Palace entfernt. Dort hat Bibi bereits 4,2 Millionen Abonnenten und Julienco ist ihr mit 3,1 Millionen hart auf den Fersen. Betrachtet man sich ihre letzten drei YouTube-Videos, liegen Bibis Beauty Palace und ihr Freund auch nicht mehr so weit auseinander. Bibi hatte bisher knapp 1.4 Millionen, 1.6 Millionen und 1.8 Millionen Zuschauer auf ihren Videos. Julian ist mit 1.1 Millionen, 1.3 Millionen und 1.7 Millionen gar nicht mehr so weit von ihr weg!