Entertainment

Bibis Beauty Palace: Spott und Hohn für peinliche YouTube-Panne!


Von  | 

Bibis Beauty Palace war wohl nicht ganz konzentriert, als sie ihr neues YouTube-Video veröffentlichte. Und dafür wurde sie sofort bestraft!

Ob Bibis Beauty Palace wohl im Halbschlaf war, als sie den neuen Titel ihres Videos auswählte? Anders kann man es sich kaum erklären, wieso der 25-Jährigen ein unangenehmer Fehler unterlief. Ihre Internet-Trolle freute es natürlich, dass es eine Weile dauerte, bis dem YouTube-Sternchen der peinliche Fehler ins Auge fiel. Doch da war es schon zu spät!

Bibis Beauty Palace unterläuft peinliche YouTube-Panne!

Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco nur zwei Mal die Woche ein Video veröffentlichen, drehen und schneiden die beiden das Ganze immer auf die letzte Minute. Einen Tag bevor ihr Video veröffentlicht werden soll, arbeiten die beiden meist bis spät in die Nacht daran herum und fallen anschließend müde ins Bett. Da kann man natürlich kaum garantieren, dass sich keine kleinen Fehler in ihre Videos einschleichen. Auf diese Weise enthüllte Bibis Beauty Palace auch versehentlich ihre neuen Bilou-Schäume. Beim Schneiden fiel ihr nämlich überhaupt nicht auf, dass die neuen Produkte in ihrem Koffer lagen, als sie gerade einen Vlog filmte. Und auch bei ihrem neuen Video schlich sich ein kleiner Fehlerteufel ein.

Bibis Beauty Palace wird auf Fehler aufmerksam: Instagram.

Bibis Beauty Palace wird auf Fehler aufmerksam: Instagram.

Bibis Beauty Palace bringt peinlichen Fehler wieder in Ordnung!

Ihre Fans mussten gleich zwei Mal hinschauen, als Bibis Beauty Palace ein Video mit dem Titel „DAS hat mir ein Fan zur Schwangerschaft geschenkt hat“ hochlud. Ihre Hater hingegen stürzten sich gleich wie die Hyänen auf ihren Fehler. „Originaltitel vom Video: ‚DAS hat mir ein Fan zur Schwangerschaft geschenkt hat…‘ Exakte Widerspiegelung ihres IQ’s“, spottete ein YouTube-Nutzer. Andere kommentierten hämisch: „‘Das hat mir ein Fan zur Schwangerschaft geschenkt hat?‘ In Deutsch gerade noch so ne fünf gehabt, oder?“ – „Schon blöd wenn man kein Deutsch kann“ – „Das HAT mir ein Fan zur Schwangerschaft geschenkt HAT…ok…Wann sie wohl den Fehler bemerkt“ und  „Das hat mir ein Fan zur Schwangerschaft geschenkt hat…Deutsch? Schon mal gehört?“. Erst als Bibis Beauty Palace schon über 158.000 Klicks hatte, fiel ihr der Fehler auf. In ihren Instagram Stories schrieb sie anschließend peinlich berührt: „Übrigens den Fehler im Titel habe ich genau in der Sekunde auch gefunden haha“.