Entertainment

Bibis Beauty Palace: Spott für Twitter-Statement!


Von  | 

Bibis Beauty Palace kann nicht immer mit ihren klugen Sprüchen und Weisheiten bei der Twitter-Gemeinde punkten. Zuletzt schoss sie sogar ein Eigentor!

Bibis Beauty Palace trifft mit ihren Motivationssprüchen bei ihren Fans eigentlich immer ins Schwarze. Anders ist das allerdings bei ihren Kritikern. Für diese sind ihre klugen Sprüche oft ein gefundenes Fressen, um auf ihrem Twitter-Profil rumzustänkern und ihre Fans zu provozieren. Leider schoss die YouTuberin zuletzt auch noch ein Eigentor, als sie einen Spruch von Albert Einstein twitterte. Der Spott ihrer Kritiker war Bibis Beauty Palace daraufhin sicher!

Kritiker stürzen sich auf Twitter-Statement von Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace und Julienco werden seit jeher für ihre YouTube-Videos kritisiert. Mal sind sie zu kindisch und zu albern, mal zu freizügig und zu vulgär. Da die beiden YouTuber allerdings eine jüngere Zielgruppe bedienen, lassen sie ihrem inneren Kind in ihren Videos oft freien Lauf. Bei ihren Kritikern sorgt dieses Verhalten immer wieder für spöttische Kommentare. Kein Wunder also, dass das Twitter-Posting der YouTuberin so zerrissen wurde. Am Dienstag postete Bibis Beauty Palace nämlich dieses Zitat von Albert Einstein: „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt“. Mit solchen Worten muss man allerdings sehr vorsichtig umgehen, denn je nachdem wer Sender und Empfänger der Botschaft ist, kann diese auch gerne falsch verstanden werden. Die Hater von Bibis Beauty Palace schienen auf ein solches Statement jedenfalls geradezu gewartet zu haben. „Sieht man bei deinen Fans sehr deutlich“, schrieb ein Twitter-Nutzer spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Das trifft voll und ganz auf dich zu.“.

Twitter-Statement von Bibis Beauty Palace läuft Gefahr falsch verstanden zu werden!

Nachdem Bibis Beauty Palace das Zitat auf Twitter gepostet hatte, kamen ihre Kritiker aus ihren Löchern und feuerten spöttische Kommentare auf die YouTuberin ab. „Selten doof der Tweet“, schrieb ein Nutzer. Andere kommentierten: „Erst denken, dann twittern“ und „Was eine sinnlose Aussage“. Natürlich hatte sich Albert Einstein etwas bei dieser Aussage gedacht, doch in Verbindung mit der Kritik, die Bibis Beauty Palace seit jeher im Nacken hat, traf sie damit einen wunden Punkt. Einige Twitter-Nutzer schimpften sogar, dass die YouTuberin ihre Vorbildfunktion völlig verachlässige. Schließlich gehen die meisten ihrer Fans noch zur Schule. „Fantasie sollte begrenzt sein. Ohne Wissen kommt man nicht weit. Sei vorsichtig mit den Worten, die du wählst, für deine jungen Zuschauer.“, schrieb ein Twitter-Nutzer mahnend. Andere kritisierten Bibis Beauty Palace: „Das zu schreiben wenn man weiß, dass deine Fans noch in die Grundschule gehen…“ und „Hach Bibi…Du bist meines Erachtens nach ziemlich dumm wenn du deine Zuschauer mit solchen Worten verblödest“.