Entertainment

Bibis Beauty Palace: Skurriles Po-Foto und peinlicher Fan-Kuss!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco sind in ihrer YouTube-Karriere schon viele skurrile Dinge passiert, doch das setzte dem Ganzen die Krone auf!

Bibis Beauty Palace und Julienco treffen überall wo sie hingehen auf Fans und Paparazzi. Außerdem werden die beiden bei diversen Veranstaltungen abgelichtet. Doch nicht immer achten Fans und Fotografen auch auf die Privatsphäre des YouTube-Paares. Deswegen kam es auch zu ein paar sehr unangenehmen Situationen, wie Julienco in seinem neuen Video verriet!

Hintern von Bibis Beauty Palace wird im Internet angeboten!

Für ein neues YouTube-Video ließ sich Julienco von Bibis Beauty Palace ein paar Fan-Fragen stellen. Darunter auch die Frage, was Julian machen würde, wenn er denn nun kein YouTuber geworden wäre. Daraufhin enthüllte Bibis Freund, dass er nach zwei Semestern BWL sein Studium abgebrochen habe und er auch seine Ausbildung bei einer Versicherung nicht durchgezogen hat. Doch sollte es für Bibis Beauty Palace und Julienco irgendwann nicht mehr mit YouTube weitergehen, würde er weiterhin „etwas Kreatives, Selbstständiges, Freies machen“. Unter die Fan-Fragen mischte sich auch ein Facebook-Nutzer, der Julienco fragte, ob er wüsste, dass jemand ein „Arschfoto“ von Bibis Beauty Palace für 565 € im Internet verkaufe. Und tatsächlich! Das Bilder-Portal Getty Images bietet ein Bild von Bibis Rücken an, auf dem der Fokus auf ihrem Hintern liegt. Darüber machte sich der YouTuber allerdings keine großen Gedanken. Stattdessen sagte er frech: „Wer sich für dieses Bild die Rechte kauft, der ist nicht mehr ganz knusper“.

Fan küsst Julienco vor den Augen von Bibis Beauty Palace!

Was die YouTube-Zuschauer von Bibis Beauty Palace und Julienco ebenfalls brennend interessierte, war die Frage nach den unangenehmsten Fan-Situationen, die Julian jemals passiert sind. Daraufhin erklärte der YouTuber, dass in der Vergangenheit schon einige unangenehme Dinge passiert seien, doch erst kürzlich gab es zwei Situationen, die „dermaßen hart unangenehm waren“, dass er damit gar nicht so ins Detail gehen wollte. Der Freund von Bibis Beauty Palace erklärte daraufhin, dass er bei einem Event auf dem Roten Teppich gefragt wurde, ob er mit einem männlichen Fan ein Bild machen könne, auf dem er ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Als sich Julienco dafür nicht ganz erwärmen konnte, blieb dieser allerdings hartnäckig und fragte den Freund von Bibis Beauty Palace ob dieser ihm dann wenigstens einen Kuss auf die Wange geben dürfe. „Das war mir irgendwie total unangenehm“, erklärte der YouTuber. Als Julienco und seine Freundin ein anderes Mal in der Stadt waren und mit ein paar Fans Bilder machen wollten, habe sich ein Mädchen vorgedrängelt, ihn vor den Augen von Bibis Beauty Palace auf den Mund geküsst und sei weggerannt.