Entertainment

Bibis Beauty Palace schockt Fans mit Nacktbild von Julienco!


Von  | 

Zunächst reagierten ihre Instagram-Nutzer geschockt, als Bibis Beauty Palace als Thumbnail für ihr neues Video ein Nacktbild von Julienco postete!

Wenn einer der Meister der Pranks ist, dann wohl eher Julienco als Bibis Beauty Palace. Bisher konnte dieser seine Freundin nämlich etliche Male so richtig ärgern! Bibi hingegen ist ein kleiner Tollpatsch weswegen es wohl keine wirklich gute Idee war, selbst zum Prank-Profi mutieren zu wollen! Denn dabei ging wieder mal einiges schief!

Bibis Beauty Palace versucht sich an einem neuen Prankvideo und alles geht schief!

Falls sich der ein oder andere noch daran erinnert: Das letzte Mal als Bibis Beauty Palace vorhatte Julienco zu pranken, endete die ganze Sache darin, dass die YouTuberin ihr Video abbrach, weil sie auf einen Gegenstreich ihres Freundes hereinfiel. Während Bibi nämlich eine Art „Treue-Test“ an ihrem Julian versuchte, kam ihr dieser auf die Schliche und zahlte es ihr richtig fies zurück! Er sprang nämlich total auf die Anmache einer anderen Frau an und Bibis Beauty Palace brach schockiert ihr Video ab. Und das alles nur, um später von Julienco ausgelacht zu werden, weil dieser gleich gemerkt hatte, dass sich Bibi einen kleinen Prank mit ihm erlaubte! Und auch dieses Mal lief nicht alles so, wie Bibi sich das gedacht hatte!

Julienco ist für Bibis Beauty Palace Retter in der Not und zieht sich aus!

Bibis Beauty Palace und Julienco wollten ihrem Freund Sam etwas Gutes tun und luden ihn kurzerhand auf einen kleinen Spontan-Trip nach Rom ein. Dort hatte sich Bibi in den Kopf gesetzt, ihren Kumpel so oft wie möglich zu pranken. Das Ganze wurde natürlich für ein YouTube-Video festgehalten. Doch dabei lief nicht alles glatt! Zunächst hatte Bibis Beauty Palace Salz auf die Zahnbürste von Sam streuen wollen. Allerdings entpuppte sich dieses am Ende als Zucker und ihr Kumpel merkte daher überhaupt nichts! Als Nächstes hatte Bibis Beauty Palace vor, Sam mit Wasser zu bespritzen…doch auch das ging gewaltig in die Hose! Bei dieser Aktion fiel ihr nämlich kurzerhand das Handy ins Wasser! Julienco musste daraufhin nur mit Badehose bekleidet in den eiskalten Pool springen und das Telefon wieder herausfischen! Für ihr Thumbnail zensierte Bibis Beauty Palace daraufhin die Boxershorts, die Julian anhatte. Daher dachte man im ersten Moment, dass der YouTuber vollkommen nackt sei.