Entertainment

Bibis Beauty Palace: Schock nach Haarfärbe-Panne!


Von  | 

Nachdem sich Bibis Beauty Palace spontan in den Kopf gesetzt hatte, sich ihre Haare rosa zu färben, passierte dem Tollpatsch ein kleines Missgeschick!

Vor einiger Zeit bereitete Bibis Beauty Palace ihre Fans darauf vor, dass sie richtig Lust auf eine Veränderung hätte. Und wie ihre YouTube-Zuschauer sie kennen, experimentiert sie am liebsten an ihren Haaren herum. Doch ihr neuestes Farb-Experiment wäre um ein Haar in die Hose gegangen!

Ging die Spontan-Aktion von Bibis Beauty Palace nach hinten los?

Bibis Beauty Palace hatte mittlerweile ja schon einige Haarfarben auf dem Kopf. Braun, Blau-Grün, Blond, Pink, Ombré und Pink-Blau-Grün. Also eigentlich kann die YouTuberin kaum noch etwas schocken. Außer natürlich, dass sich ihre auswaschbare Farbe kurzerhand als permanent entpuppt! Am Montag schrieb Bibi aufgeregt auf Twitter: „Färbe mir gerade meine Haare Pastell-Rosa. Oh oh…ich und meine spontanen Aktionen, die ich immer SOFORT umsetzen will“.

Kurz bevor sie die Farbe allerdings herauswaschen wollte, kamen der YouTuberin die ersten Zweifel. Ihre letzte Haarfarbe sah wirklich toll aus und das wollte sie natürlich nicht mit einem Farb-Reinfall kaputtmachen. Daher schrieb Bibis Beauty Palace nervös auf Twitter: „Oh man…hab gerade voll Schiss, dass es nicht so wird, wie ich möchte. Aber jetzt ist es eh zu spät. Wasche gleich die Farbe raus“.

Riesen Schock für Bibis Beauty Palace!

Mit den Worten „zu spät“ brachte es Bibis Beauty Palace wirklich auf den Punkt. Denn wie ihr kurze Zeit später auffiel, handelte es ich bei ihrer Farbe nicht, um eine, die sie einfach fix rauswaschen kann, wenn sie ihr doch nicht gefallen sollte. Ein riesengroßer Schock für die YouTuberin! „SCHEISSE!!! Ich dachte, die Farbe ist rauswaschbar. Da steht PERMANENT drauf!!! PERMANENT!!! Aaaaahhh“, schrieb Bibis Beauty Palace schockiert.

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und auch die YouTuberin war vom Endergebnis geflasht. „Guten Morgen meine Lieben. Ich schaue raus…& erblicke einen grauen Tag mit Regen. Aber ich hab ROSA HAARE“, schrieb sie am Dienstag überglücklich. Mittlerweile stört Bibis Beauty Palace offenbar auch nicht mehr, dass sich das Ganze so schnell nicht mehr rauswaschen lässt!