Entertainment

Bibis Beauty Palace: Schock-Moment mit üblen Folgen!


Von  | 

Was hat ihr Freund Julienco der armen Bibis Beauty Palace da bloß angetan? Das YouTube-Sternchen war völlig durch den Wind!

Julienco wurde von Sky Ticket in den Movie Park in Bottrop eingeladen und nahm natürlich Bibis Beauty Palace mit! Das YouTube-Paar testete dort ein Areal „The Walking Dead Breakout“, eine Art Horror-Dungeon, bei dem man sich nicht nur gruselt, sondern vor allem fast zu Tode erschreckt wird. Für Bibi hatte das ziemlich schmerzhafte Folgen!

YouTube-Star Bibis Beauty Palace wagt sich mit Julienco in Horror-Attraktion!

Wie sagt man so schön: Mitgefangen, mitgehangen! YouTube-Star Bibis Beauty Palace blieb gar nichts anderes übrig, als mit ihrem Freund Julienco das Areal des „The Walking Dead Breakout“ im Movie Park Germany zu betreten. Dieser zwang seine Freundin nämlich geradezu in die dunklen Gänge der Grusel-Attraktion. Das Ganze wurde extra für Julienco und Bibis Beauty Palace abgesperrt, sodass sich alle Zombies ganz alleine auf sie konzentrierten. Ein wahrer Horror für das YouTube-Sternchen, dass bekanntlich ein kleiner Angsthase ist.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace ist nach Grusel-Attraktion völlig fertig!

Schon zu Beginn kam es zu einem schmerzhaften Vorfall. Als Bibis Beauty Palace überhaupt nicht damit rechnete, kam plötzlich ein Zombie aus der Ecke geschossen, der sich auf das YouTube-Sternchen stürzte. Diese schrie nicht nur aus voller Kehle, sondern versuchte auch sofort die Flucht zu ergreifen. Dumm nur, dass Bibi eine Wand im Weg stand. Gegen diese rannte die Freundin von Julienco nämlich mit voller Wucht. Das Resultat: Es brach sogar einer ihrer Fingernägel ab, den sie sich erst wenige Tage zuvor hatte neu modellieren lassen. Doch nach der ganzen Horror-Aktion war Bibis Beauty Palace noch so in Panik, dass das wohl ihr kleinstes Problem war! Nachdem diese mit Julienco und ihrem Freund Sam schreiend wie ein wildes Tier durch die Gänge gerannt war, war diese nämlich nicht nur aus der Puste, sondern auch völlig fertig. So schnell wird sich das YouTube-Sternchen wohl nicht mehr von Julienco irgendwohin schleppen lassen!