Entertainment

Bibis Beauty Palace reagiert auf Fan-Kritik!


Von  | 

Unter ihren letzten Videos hatten sich die Fans von Bibis Beauty Palace immer wieder beschwert. Nun reagierte die YouTuberin darauf!

In letzter Zeit geht es auf den YouTube-Kanälen von Bibis Beauty Palace und Julienco fast nur noch um Produkt-Tests. Und das obwohl die Fans schon etliche Male forderten, dass Bibi doch endlich wieder mehr Beauty-Videos drehen sollte. Schließlich müsse sie ihrem YouTube-Namen weiterhin treu bleiben. Nun hat Bibis Beauty Palace auf die Kritik reagiert, und das auf richtig fanfreundliche Art und Weise!

So locker reagiert Bibis Beauty Palace auf die hartnäckige Kritik ihrer YouTube-Fans!

Anstatt gegen ihre YouTube-Zuschauer zurückzuschlagen und angesichts zahlreicher Negativ-Kommentare nun erst recht keine Beauty-Videos zu drehen, entschied sich Bibis Beauty Palace dazu, ihren Fans den Wunsch zu erfüllen. „Drehe als nächstes oder übernächstes ein Beauty / Schminkvideo…oki? Ly“, schrieb die Freundin von Julienco am Donnerstag. Und sie hielt tatsächlich, was sie versprochen hatte und drehte kurzerhand ein Make up-Video, das sie am Sonntag veröffentlichte. Danach vergaßen ihre YouTube-Fans auch ganz schnell, dass sie in ihren letzten Videos in 100 Litern pinkem Glitzerschleim und 1.500 Wasserbomben badete und die größte Zuckerwatte der Welt und den größten Keks der Welt hergestellt hatte.

Julienco testet weiter, doch Bibis Beauty Palace schwenkt kurzzeitig auf Beauty um!

Da die Fans von Bibis Beauty Palace nun endlich ihr Beauty-Video bekamen, forderten sie gleich darauf ein 10 Arten-Video. Naja, versuchen kann man es ja mal! Da Julienco nicht unbedingt mit Beauty-Videos punkten kann, hält dieser sich vorerst wohl noch an Produkttests. Zuletzt testete der YouTuber einen Becher, der nicht umfallen kann, abartige Gerüche, Badeschaum und eine unzerstörbare Handy-Hülle. Da der Freund von Bibis Beauty Palace seine Video-Anzahl in letzter Zeit allerdings erhöht hatte, ist ihm das leicht zu verzeihen. Den meisten YouTubern gehen schließlich schon bei zwei Videos die Woche die Ideen aus. Außerdem hilft er auch noch bei den Videos seiner Freundin mit!