Entertainment

Bibis Beauty Palace rastet so richtig aus


Von  | 

Kurz vor ihrem Urlaub mit Julienco ging plötzlich ihre Vlogging-Kamera kaputt. Bibis Beauty Palace war außer sich und fluchte wie ein Rohrspatz auf Twitter!

Bevor Bibis Beauty Palace und Julienco endlich ihren Urlaub in Rio de Janeiro in aller Ruhe genießen konnten, hatte das YouTube-Paar ziemlich viel Stress! Und natürlich ging auch dieses Mal nicht alles glatt. „Größter Stress meines Lebens. Wie soll ich das das alles schaffen. Wir müssen jetzt gleich schon los.“, schrieb Bibi ganz aufgeregt auf Twitter. Auch in ihrem Vlog zeigte sich, dass Bibis Beauty Palace und Julienco richtig im Stress waren, weil sie noch so viel zu erledigen hatten, bevor es auf die große Reise ging. Und ausgerechnet dann streikte ihre Vlogging-Kamera.

Bibis Beauty Palace muss ohne Vlogging-Kamera in den Urlaub fliegen!

Seit Wochen filmt Bibis Beauty Palace jeden Tag fleißig ihren Alltag mit Julienco und schneidet ihre Videos bis tief in die Nacht fertig, um ihre Fans mit ihren Vlogs zu versorgen. Doch ausgerechnet kurz vor Weihnachten und vor ihrer Reise nach Rio de Janeiro ging plötzlich ihre Kamera kaputt. Das ärgerlichste daran war allerdings, dass Bibis Beauty Palace und Julienco nicht wissen konnten, dass von einem auf den anderen Moment plötzlich die Tonspur nicht mehr ging. Viele Stunden ihres Tages hatte die YouTuberin also umsonst aufgenommen und musste die wichtigsten Szenen mit Musik untermalen, um sie für ihr Video verwenden zu können.

Bibis Beauty Palace und Julienco sind wütend und enttäuscht!

Zunächst fuhren Bibis Beauty Palace und Julienco mit dem Zug nach Amsterdam, um dort eine Nacht am Flughafen zu übernachten und am nächsten Tag früh morgens in den Flieger steigen zu können. Dass ausgverechnet dann die Kamera ihren Geist aufgab, regte Bibi natürlich richtig auf. „Das kann doch nicht sein! Wollte gerade anfangen meinen Vlog zu schneiden… ¾ der Aufnahmen sind einfach kaputt & haben keinen Ton. Was mache ich denn jetzt? Kann ja schlecht meinen ganzen Tag neu filmen…Och man, was soll denn so ein Scheiß…“, schrieb Bibis Beauty Palace verzweifelt auf Twitter. In ihrem Video erklärte die YouTuberin, wie sie ihr Problem am Ende dann doch noch gelöst hat: „Ich kann euch nur noch versuchen von alldem, was passiert ist, kleine Eindrücke mit Musik unterlegt zusammen zu schneiden.“

Außerdem sagte Bibis Beauty Palace verärgert: „Es ist mega ärgerlich, weil wir wirklich sehr viel heute noch erlebt haben und auch in die Kamera erzählt haben. Es sind so viele lustige Sprüche gefallen. Und es ist einfach sau ärgerlich, wenn man den ganzen Tag filmt und sich so viel Mühe gibt. Und dann geht die Kamera von der einen auf die andere Sekunde einfach kaputt.“. Doch die Wut von Bibis Beauty Palace hielt zum Glück nicht lange an. In ihrem Hotelzimmer in Amsterdam angekommen, war Bibis Beauty Palace nämlich schon wieder bester Laune! Die anstehende Reise nach Rio de Janeiro zauberte der YouTuberin wieder ein breites Lächeln aufs Gesicht.