Entertainment

Bibis Beauty Palace protzt mit Luxus-Artikeln auf Instagram!


Von  | 

Bibis Beauty Palace leistet sich teure Urlaube in Luxus-Hotels und verliert ständig sündhaft teure Schmuckstücke. Doch sie kann es sich leisten!

Bibis Beauty Palace hat ihre Fans ja schon mit einigen Luxus-Aktionen verärgert. Doch dieses Mal setzte die YouTuberin noch einen drauf! Auf Instagram Stories zeigte sie nämlich ihre neuesten Errungenschaften, und viel davon hat sie nicht einmal selbst bezahlt! Bibi kauft nämlich nicht nur bei Luxus-Marken ein, sie wird auch von Luxus-Marken kostenlos beschenkt.

Bibis Beauty Palace und Julienco reisen trotz Luxus-Wohnung ständig in der Welt herum!

Nachdem sich Bibis Beauty Palace gemeinsam mit ihrem Freund Julienco ein Luxus-Domizil eingerichtet hatte, verbringen die YouTuber nur wenig Zeit Zuhause in ihren eigenen vier Wänden. Stattdessen sind die beiden besonders häufig im Urlaub. Dass Bibis Beauty Palace und Julienco eine Luxus-Wanne haben und sich dennoch zusätzlich einen Pool für die Terrasse kauften, obwohl sie kaum zu Hause sind, wurde von ihren Fans bereits harsch kritisiert. Doch es scheint, als wäre das noch längst nicht das Ende der Fahnenstange gewesen.

Bibis Beauty Palace wird von Luxus-Marke beschenkt!

Ausgerechnet kurz nachdem Bibis Beauty Palace neue Bilou-Produkte auf den Markt brachte und ohne mit der Wimper zu zucken 1.000 davon auf offener Straße verschenkte, leistete sie sich auf Instagram Stories den Supergau. Überglücklich präsentierte sie ihren Fans ein paar neue Sachen von teuren Luxusmarken. Zufällig kurz bevor sich Bibis Beauty Palace beim Friseur die Haare neu färben und sich Extension machen ließ, schickte ihr Balmain Paris Hair Couture kostenlose Haarpflegeprodukte zu. Dazu gehörten unter anderem eine Bürste, Haarparfum und eine Haarspange. Balmain ist eine sündhaft teure Klamotten-Marke, die normalerweise Superstars wie Kim Kardashian, Emma Watson, Blake Lively, Jessica Alba und Gigi Hadid ausstattet. Doch Bibis Beauty Palace setzte dem Ganzen noch die Krone auf. Denn auch von Louis Vuitton hatte die YouTuberin ein kleines aber feines Päckchen. Die Freundin von Julienco hatte sich nämlich einfach eine über 1.800 Euro teure Handtasche gekauft. Kein Wunder, dass böse Zungen behaupten, sie und ihr Freund wären mittlerweile abgehoben.