Entertainment

Dagi Bee bald nackt in Berlin? Bibis Beauty Palace mit verrücktem Geburtstaggruß an Julienco.


Von  | 

Julienco wird an seinem 23. Geburtstag von Bibis Beauty Palace überrascht. Dagi Bee erhält ein unmoralisches Angebot von Moritz Garth.

Bibis Beauty Palace und Julienco sind wahrscheinlich das deutsche YouTube-Traumpaar schlechthin. Insbesondere die Tatsache, dass die beiden bereits vor ihren erfolgreichen Karrieren ein Paar waren, lässt sie als Inbegriff der perfekten Beziehung erscheinen. Gestern ist Julian 23 Jahre alt geworden und erhielt anlässlich seines Ehrentages einen ungewöhnlichen Geburtstagsgruß von seiner Freundin Bianca. Derweil sieht sich Dagi Bee einem unmoralischen Angebot ausgesetzt.

Bibis Beauty Palace gratuliert Julienco zum Geburtstag

Bibis Beauty Palace und Julienco kennen sich schon eine Ewigkeit, schließlich sind die beiden bereits seit der fünften Klasse zusammen zur Schule gegangen und sogar schon seit dem 1. März 2009 ein Paar. Dass den beiden gemeinsam sehr viel Spaß haben und gelegentlich ihre kindliche Seite voll ausleben, dürfte den Fans nicht erst seit den vielen Pranks auf YouTube bekannt sein. Am 21.04. hat Julian nun seinen 23. Geburtstag gefeiert und dabei von seiner Freundin Bibis Beauty Palace einen ungewöhnlichen Geburtstagsgruß erhalten. Auf einer Hüpfburg mit Bildern von SpongeBob, Patrick und Mickey Mouse zeigte Bianca, dass es auch mit 23 Jahren und trotz einer erfolgreichen Karriere möglich ist, sich seine kindliche Seite zu bewahren.

HAPPY BIRTHDAY an meinen liebsten @julienco_ 😍🎂 Endlich bist du auch 23 😋🎉❤️ ILD

Ein von ! Bibi (@bibisbeautypalace) gepostetes Foto am

Moritz Garth spricht über Dagi Bee

Neben Bibis Beauty Palace und Julienco können Dagi Bee und Eugen getrost als das zweite YouTube-Traumpaar Deutschlands bezeichnet werden. Es ist kein Geheimnis, dass Dagmara nach ihrer gescheiterten Beziehung zu LionT mit ihrem neuen Freund auf Wolke Sieben schwebt. Die jüngste Aussage von YouTube-Kollege Moritz Garth dürfte Eugen jedoch einen Schrecken versetzt haben. In einem Interview mit Celepedia sagte dieser nämlich, dass er gerne nackt und küssend mit Dagi Bee durch Berlin laufen würde. Allerdings braucht Eugen sich keine Sorgen zu machen. Schließlich war diese Aussage von Moritz Garth lediglich eine scherzhafte Antwort auf eine Frage der Redaktion. Auch wenn sich viele Fans wahrscheinlich über eine solche Aktion gefreut hätten, müssen wir diese enttäuschen, denn Dagi Bee wird selbstverständlich nicht nackt in Berlin zu sehen sein.