Entertainment

Bibis Beauty Palace: Mit Baby überfordert?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco drehen mittlerweile deutlich seltener YouTube-Videos. Sind sie mit ihrem Baby überfordert?

Seitdem ihr Baby da ist, hat sich das Leben von Bibis Beauty Palace und Julienco völlig verändert. Statt Luxus-Reisen und Kurz-Trips ist Windeln wechseln und Baby-Geschrei an der Tagesordnung. Doch auch wenn die beiden in ihrer neuen Aufgabe als Vollzeit-Eltern aufgehen, bringt sie der Kleine schon an ihre Grenzen.

Bibis Beauty Palace und Julienco müssen sich mit Baby einschränken!

Wie Julienco in einem neuen YouTube-Video verriet, durchkreuzt ihr Kleiner regelmäßig ihre Pläne. Doch davon lassen sich Bibis Beauty Palace und ihr Ehemann nicht unterkriegen. Ihre Videos passen sie ihrem Stress-Level und der Laune ihres Babys an. Und genauso verfahren sie auch mit ihren täglichen Plänen. Mit dem Nachwuchs im Gepäck läuft der Tag oft anders als gedacht. Auch wenn sich Bibis Beauty Palace und Julienco bestens wappnen, wenn sie das Haus verlassen, grätscht ihnen der Kleine gerne mal dazwischen. Dazu erklärte Julian: „Wir wurden komplett aufgehalten, weil der Kleine genau jetzt trinken wollte. Was natürlich völlig okay ist. Er soll natürlich jederzeit trinken, wann er möchte. Er hatte zwar gerade getrunken, aber er wollte nochmal trinken“.

Durch den überraschend großen Milchdurst ihres Sohnes hatte der Laden, in dem Bibis Beauty Palace und ihr Ehemann einkaufen wollten, schon zu. Doch Julienco zog dennoch ein positives Fazit daraus. „Krass, wir haben wirklich nichts geschafft. Muss man wirklich so sagen. Aber der Kleine ist glücklich, und das ist die Hauptsache. Er ist zufrieden am schlafen“, so der YouTuber.

Sind Bibis Beauty Palace und Julienco mit ihrer Aufgabe als Eltern überfordert?

Im Laufe ihres Videos lobte Bibis Beauty Palace ihren Ehemann dafür, dass er sich seit der Geburt ihres Kindes jeder neuen Aufgabe gestellt hatte, ohne zu Murren. „Früher war’s echt so, dass er eher so ein bisschen unselbstständig war und viele Dinge nicht gern gemacht hat und ich dann hab ich die halt gemacht“, so Bibis Beauty Palace. Doch dank seiner neuen Aufgabe als Papa habe sich Julienco weiterentwickelt. „Dadurch, dass ich viele Dinge nicht machen konnte, als ich hochschwanger war und wir jetzt mit dem Baby einfach ganz andere und viel mehr Aufgaben haben, ist er echt so motiviert geworden und macht so viele Dinge.“, so das YouTube-Sternchen. Außerdem fuhr Bibis Beauty Palace fort: „Dafür bin ich ihm wirklich unendlich dankbar. Weil sonst würde unser Alltag momentan nicht funktionieren“. Man kann sich noch so überfordert mit seiner neuen Aufgabe fühlen. Solange man als Team gut funktioniert, bekommt man alles auf die Reihe.