Entertainment

Bibis Beauty Palace: Mega-Überraschung für ihre Fans!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco enthüllten das Geschlecht ihres Babys. Und eine Menge Fans werden nun sehr überrascht sein!

Noch bevor Bibis Beauty Palace und Julienco das Geschlecht ihres Babys verkündeten, waren sich ihre Fans ziemlich sicher. Sie glaubten fest daran, dass das YouTube-Sternchen und ihr Freund ein Mädchen bekommen werden. Doch nicht nur für die 25-Jährige kam das Geschlecht des Babys sehr überraschend.

Bibis Beauty Palace und Julienco bekommen einen Jungen!

Bibis Beauty Palace verriet in ihrem neuen YouTube-Video, dass sie in der 18. Schwangerschaftswoche völlig überraschend erfahren habe, dass sie einen Jungen bekommt. Julienco hatte sich natürlich einen kleinen Racker gewünscht, mit dem er draußen Fußball spielen kann, doch seine Freundin musste sich erstmal an den Gedanken gewöhnen, kein Mädchen zu bekommen. Denn eine Angst beschäftigte Bibis Beauty Palace sofort: „Denkst du ich bin eine gute Mama für einen Jungen? Ich kann das doch gar nicht?“, habe sie Julienco gefragt. Doch dieser hatte die perfekte Begründung, warum Bibis Beauty Palace die Erziehung ihres Jungen mit links wuppen wird: „Ganz ehrlich, die Bibi ist seit 9 Jahren mit mir zusammen. Und da war ich noch voll der Junge. Wie alt war ich damals? 15? Und ich glaub du weißt sehr gut, wie man mit kleinen Jungen umgeht“.

Fans von Bibis Beauty Palace rechneten mit einem Mädchen!

Dass sich Bibis Beauty Palace ein Mädchen gewünscht hätte, ist nun keine große Überraschung. Aber warum waren sich ihre Fans so sicher, dass es kein Junge wird? Das hat offenbar mit dem ersten Instagram-Bild zu tun, in dem sie ihre Schwangerschaft bestätigte. Darauf hatte sie nämlich eine rosa Shorts an, eine rosa Blumenkette um den Kopf und einen rosa Herzballon in der Hand. Doch damit gaben Bibis Beauty Palace und ihr Freund noch keinen Hinweis auf das Geschlecht ihres Babys. Stattdessen passten die farblichen Akzente einfach perfekt zusammen!


Doch das YouTube-Sternchen ist natürlich nicht tieftraurig, dass sie einen Jungen bekommt. „Ich hab mich jetzt mega dolle daran gewöhnt, an den Gedanken. Und ich freu mich so sehr, und ich kann mir das schon so richtig ausmalen.“, so Bibis Beauty Palace. Letztlich ist es ja auch nur wichtig, dass es dem Baby gut geht, und dass es gesund ist.