Entertainment

Bibis Beauty Palace: Kritik für sexy Instagram-Bild!


Von  | 

Bibis Beauty Palace posierte auf einem neuen Instagram-Bild von Julienco so sexy, dass sich ihre Follower regelrecht darüber aufregten!

Bibis Beauty Palace und Julienco geben sich mit ihren Instagram-Bildern immer besonders viel Mühe. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Um eines ihrer letzten Instagram-Bilder zu perfektionieren, brauchte das Paar sogar geschlagene 1,5 Stunden. Doch nicht immer bekommt das YouTube-Paar auch ein positives Feedback zurück!

YouTube-Star Julienco postet sexy Instagram-Bild mit Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace und Julienco ließen sich in Los Angeles mit rosa Helium-Ballons fotografieren. Doch während eines der Bilder ihren Fans Jubelschreie und Begeisterungsstürme entlockte, bewirkte ein anderes genau das Gegenteil. Am Donnerstag postete Julienco ein Bild, auf dem er seine Freundin auf dem Arm hatte. Dieses Mal saß sie allerdings nicht auf seinem Rücken, sondern umklammerte seine Hüfte von vorne mit ihren Beinen. Diese Pose entlockte ihren Fans allerdings allerlei verstörte Kommentare. Diese empfanden die Stellung, die Bibis Beauty Palace und Julienco auf ihrem Bild einnahmen, nämlich als „zu sexy“.

my love ♡ @bibisbeautypalace

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

YouTube-Paar Bibis Beauty Palace und Julienco verärgern Instagram-Follower!

Viele Fans echauffierten sich darüber, was Julienco da für ein Bild auf Instagram postete. Vor allem weil Bibis Beauty Palace in einer sehr „anzüglichen“ Pose auf ihrem Freund posierte. „Alter, wie die ihren Arsch rausstreckt“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Sieht pervers aus“. Und ein weiterer schrieb spöttisch: „Ist klar. Bibi springt dich an“.

Doch das war nicht der einzige Kritikpunkt, den die Fans zu bemängeln hatten. Dadurch, dass Julienco seinen Arm so um seine Freundin legte, dass ihr Oberteil nicht zu sehen war, dachten einige von ihnen, Bibis Beauty Palace habe obenrum nichts an! „OMG sieht aus, als wärst du nackt“, schrieb ein Fan schockiert. „Das Bild ist zwar mega süß aber eure Vorbildfunktion ist da überhaupt nicht vorhanden“, kommentierte ein anderer. Außerdem fragte ein Follower fassungslos: „Ist Bibi nackt?“. Doch ein weiteres Bild der selben Location zeigt, dass Bibis Beauty Palace obenrum zwar spärlich bekleidet war, aber dennoch ein Oberteil anhatte.