Entertainment

Bibis Beauty Palace: Krasse Vorwürfe gegen Julienco!


Von  | 

Nachdem Julienco ein gemeinsames Instagram-Bild mit Bibis Beauty Palace gepostet hatte, wurde der YouTuber mit fiesen Vorwürfen konfrontiert!

Bibi und Julian sind für ihre YouTube-Fans das perfekte Beispiel eines Traumpaares. Doch das Glück von Julienco und Bibis Beauty Palace lockt natürlich auch Hater aus ihren Löchern. Auf Instagram und YouTube zeigen sich die beiden meist zusammen und sorgen bei ihren Fans für unzählige Herzchen- und Kuss-Smileys. Doch immer wieder verirren sich auch Kritiker auf ihren Profilen und konfrontieren Bibis Beauty Palace und Julienco mitunter mit ziemlich fiesen Kommentaren.

Bibis Beauty Palace und Julienco sind nicht für jeden das YouTube-Traumpaar

Vor einer Woche postete Julian ein Instagram-Bild, auf dem der YouTuber die Hand seiner strahlenden Freundin Bibis Beauty Palace hielt. Dazu schrieb er die Worte: „Könnt ihr jetzt verstehen, warum ich so glücklich bin?“. Neben den Zustimmungen ihrer YouTube-Fans schlichen sich auch einige Negativ-Kommentare ein und Julienco wurden ein paar fiese Sachen vorgeworfen. „Ne das kann ich net verstehen“ und „Nein um ehrlich zu sein nicht“, schrieben zwei Instagram-Nutzer, die offenbar gerne mit Bibi tauschen würden. Allerdings betonten auch einige Fans, wie gut Bibis Beauty Palace und Julienco zusammen passen würden und was für ein tolles Paar sie wären.

Julienco soll mit Bibis Beauty Palace nur wegen YouTube zusammen sein

„Weil sie bezahlt?“, lautete dagegen ein gehässiger Kommentar. „Sie hat was Besseres verdient“, kommentierte ein Fan von Bibis Beauty Palace. Julienco wurde tatsächlich unterstellt, dass er nur mit ihr zusammen sei, weil sie durch YouTube so viel Geld verdiene. Zwei Instagram-Nutzer schrieben: „Weil du dein Geld durch YouTube bekommst“ und „Weil sie Geld hat“. Bibi hatte schon einmal erklärt, dass sie bereits mit Julian zusammen war, bevor sie mit YouTube berühmt wurde, doch davon wollen einige Menschen offenbar nichts wissen. Ein Instagram-Nutzer ging mit seinem Kommentar sogar noch weiter: „Warum sollte ein Mädchen einen Freund wie Julian haben wollen. Ich hasse einfach Leute, die sich schwul benehmen, aber sagen, dass sie nicht schwul sind“. Doch auch dafür wurde Julienco von vielen Fans entschädigt, die ihn aufforderten, er solle Bibis Beauty Palace einen Antrag machen. Solche Kommentare sind den beiden wohl deutlich lieber.