Entertainment

Bibis Beauty Palace: Julien Bam entschuldigt sich für YouTube-Diss!


Von  | 

Julien Bam machte sich in seinem neuen YouTube-Video über Bibis Beauty Palace und Apored lustig. Ob ihm das seine YouTube-Kollegen übel nehmen werden?

Bibis Beauty Palace und Apored haben das geschafft, wovon nur die wenigsten YouTuber träumen. Sie luden zwei der unbeliebtesten Videos aller Zeiten auf YouTube hoch. Kollege Julien Bam erlaubte sich daher in seinem neuen Video einen kleinen Scherz mit den beiden. Doch er entschuldigte sich kurz darauf bei Bibis Beauty Palace und seinem YouTube-Kollegen.

Julien Bam dreht Parodie über Bibis Beauty Palace und Apored!

In seinem neuen Video zog Julien Bam seine YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace ganz schön durch den Kakao. Und auch Apored, Rezo, iBlali und Inscope kamen nicht ohne ein blaues Auge davon. Doch Julien Bam entschuldigte sich bereits reumütig bei seinen YouTube-Kollegen. Für ein neues Frage-Antwort-Video griff der YouTuber wieder einmal tief in seine Trick-Kiste und beförderte dabei zwei fiese Videos zu Tage. ApoRed kassierte für sein Musikvideo zu Every Saturday über 880.000 Daumen nach unten und Bibis Beauty Palace für ihre erste Single How It Is (Wap Bap) sogar über 2,4 Millionen. Somit schafften es die YouTuber in die Rangliste der unbeliebtesten YouTube-Videos der Welt. Julien Bam machte sich über diese Tatsache in seinem neuen Video lustig. Ob Bibis Beauty Palace und Apored ebenfalls darüber lachen können?

Julien Bam entschuldigt sich bei Bibis Beauty Palace, Apored, Rezo, iBlali und Inscope!

YouTube-Star Julien Bam wurde gefragt, ob er lieber einen Song mit Apored oder mit Bibis Beauty Palace machen würde. Da beide eines der unbeliebtesten Videos der Welt hervorbrachten, witzelte der YouTuber: „Ich glaube es ist viel interessanter, wenn die beiden einfach einen Song miteinander aufnehmen“. Passend dazu kreierte der kreative YouTuber einen Remix aus How It Is und Everyday Saturday und setzte den Kopf von Apored in das Musikvideo von Bibis Beauty Palace ein. Das Ergebnis kann man durchaus als verstörend bezeichnen. Doch seine Fans waren begeistert. „Lachflash des Todes Apored und Bibi“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Der Song mit Apored und Bibi ist besser als das Original von Bibi“. Ein besorgter Fan kommentierte allerdings: „Julien Bam ich mag dich sehr und ich bin auch ein Fan von dir, aber das mit Bibis Song und Aporeds Song war hart. Die wissen das ja, dass es falsch war und es sollte in der Vergangenheit bleiben“. Das dachte sich offenbar auch Julien Bam, der sich gleich darauf bei Bibis Beauty Palace und den anderen entschuldigte. „Wie fandet ihr den Bibi feat. Apored Song? Sry, ihr Beiden! Ich hoffe ihr könnt darüber lachen :D“, schrieb Julien Bam unter sein Video. Außerdem schrieb er noch in die Kommentare: „Sry Apored, Sry Bibi, Sry Rezo, Sry iBlali, Sry Inscope 😀 Hoffe ihr nehmt es mit Humor“.