Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ihre Fans sind in Sorge!


Von  | 

Vor wenigen Tagen verriet Bibis Beauty Palace, dass sie krank sei. Nun machen sich die Fans Sorgen, dass es etwas Ernstes sein könnte.

Bereits am Dienstag bekam Bibis Beauty Palace unzählige Genesungswünsche ihrer YouTube-Fans. Auf Twitter schrieb die Freundin von Julienco nämlich, dass sie Husten habe und erkältet sei. Doch nur wenige Tage später schien es der YouTuberin kaum besser zu gehen. Kein Wunder, schließlich gönnte sich Bibis Beauty Palace nicht etwa Ruhe, wie es ihre Fans von ihr forderten, sondern baute ihre neuen Schuhschränke auf.

Bibis Beauty Palace quält eine Erkältung – Doch YouTuber-Nutzer vermuten Scharlach

In ihrem neuen YouTube-Video sah Bibis Beauty Palace allerdings gar nicht gut aus und ihre Fans vermuteten, dass es ihr womöglich noch schlechter gehen könnte, als gedacht. Ein YouTuber-User schrieb sogar unter ihr Video: „Bibi sieht aus, als hätte sie Scharlach (periorale Blässe und himbeerrote Zunge) und bekam dafür von einigen Seiten Zustimmung. Einigen Fans von Bibis Beauty Palace bereitete das natürlich große Sorgen, mit Scharlach ist schließlich nicht zu spaßen. Periorale Blässe ist im Übrigen der Milchbart, den man als Symptom von Scharlach bekommt. „Du siehst irgendwie nicht gut aus in dem Video. Geht es Dir nicht gut?“, lautete die sorgenvolle Frage eines YouTube-Fans. Doch zuverlässig und fleißig wie Bibi eben ist, drehte sie ihr Video auch krank für ihre Fans.

Fans machen sich Sorgen um Bibis Beauty Palace

Trotz Make-up im Gesicht fiel ihren Fans die rote Nase und die unnatürlich blasse Haut von Bibis Beauty Palace auf. Bereits in einem ihrer Snapchat-Videos hatte die Freundin von Julienco hustend verkündet, dass sie krank sei. Während es in den Kommentaren zu ihrem neuen YouTube-Video von ihren Fans besorgte Genesungswünsche hagelte, hatten natürlich auch ihre Hater das Passende dazu zu sagen. Einige Kommentare gegen Bibis Beauty Palace gingen allerdings wieder einmal unter die Gürtellinie. Ein YouTube-Nutzer schrieb zu ihrer roten Nase lediglich: „Koks“. Doch es wurde noch „tiefgründiger“, als ein Hater schrieb: „Like wenn du willst, dass alle Bibinatoren Aids kriegen.“. Dieser bekam daraufhin natürlich keinen einzigen Like für diese unterirdisch miese Aussage.