Entertainment

Bibis Beauty Palace: Horror-Flug nach Los Angeles!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco flogen zum Coachella nach Los Angeles. Doch ihr Langstreckenflug wurde anstrengender als gedacht!

Am Donnerstag gingen Bibis Beauty Palace und Julienco wieder einmal auf Reisen. Dieses Mal ging es für das Paar nach Los Angeles. Und obwohl bei den beiden anfangs noch die Aufregung und Freude riesengroß war, kam später die Ernüchterung!

Bibis Beauty Palace und Julienco fliegen zum Coachella nach Los Angeles!

Am Donnerstag schrieb Bibis Beauty Palace begeistert unter ihr YouTube-Video: „Yeah! Sitzen gerade im Flieger nach LA und haben in der Luft Internet.“. Da wusste sie allerdings auch noch nicht, was sie für ein Horror-Trip erwarten würde. Die YouTuberin und ihr Freund waren auf dem Weg zum Coachella, das vom 14. März bis zum 16. März in Los Angeles stattfindet. Neben Bibis Beauty Palace und Julienco sind vor allem internationale Stars vor Ort. Doch um bei dem Musik-Spektakel dabei zu sein, mussten die beiden eine sehr lange Flugreise auf sich nehmen. Und diese wurde für das Paar zur Zerreißprobe!

Bibis Beauty Palace und Julienco leiden unter ihrem Sitznachbarn!

Während Bibis Beauty Palace nur positives von ihrem Flug mit Julienco berichtete, schrieb dieser am Donnerstag frustriert auf Twitter: „Ich finds super, dass ich neben dem einzigen Typ aus dem Flugzeug sitze der mega laut schnarcht und beim Schlafen Spuckblasen zaubert“. Und an dieser unangenehmen Situation änderte sich für Bibis Beauty Palace und Julienco selbst zwei Stunden später immer noch nichts! „Weil der Typ neben mir so KRASS LAUT schnarcht, haben wir jetzt sogar Sekt, Ohrstecker und Gummibärchen als Entschädigung bekommen“, schrieb Julienco genervt.

Die Vorfreude auf ihre Zeit in Los Angeles trübte der Sitznachbar von Bibis Beauty Palace und Julienco anscheinend sehr, denn der YouTuber twitterte enttäuscht: „Ich glaub das einfach nicht, wie kann man so ein Pech haben und neben der einzigen schnarchenden Person aus dem Flieger sitzen“. Und dass Bibis Beauty Palace und Julienco dadurch zur Lachnummer werden würden, hätten sie auch nicht erwartet. „Die Leute bleiben neben uns stehen und filmen den lachend und sagen sowas haben sie noch nie in ihrem Leben gehört“, twitterte der YouTuber genervt. Doch der Blick aus ihrem Hotel-Zimmer entschädigte sie am Ende für alles!