Entertainment

Bibis Beauty Palace: Hochzeit nach Baby-News?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco bekommen bald ein Baby. Doch wie eilig haben es die YouTube-Stars nun endlich zu heiraten?

Seitdem Bibis Beauty Palace und Julienco verkündeten, dass sie bald Eltern werden, fragten sich ihre Fans fieberhaft ob denn auch eine Hochzeit ins Haus stehen könnte. Nun nahm das YouTube-Sternchen in einem Video Stellung und klärte ihre Fans darüber auf, ob sie tatsächlich vorhaben noch schnell zu heiraten.

Bibis Beauty Palace und Julienco machen sich mit der Hochzeit keinen Stress!

Obwohl Bibis Beauty Palace ihrem Freund Julienco schon mehrfach klarmachte, dass er derjenige sein muss, der bei der Hochzeit den ersten Schritt macht, warten ihre Fans bisher noch immer ungeduldig auf die Verlobung.

Als das YouTube-Sternchen verkündete, dass sie schwanger sei, vermuteten bereits viele Fans, Julienco habe ihr auch gleich einen Antrag gemacht. Doch das scheint nicht der Fall zu sein. Stattdessen verriet Bibis Beauty Palace in ihrem neuen Video: „Ihr wisst ja mittlerweile, dass wir mit der Hochzeit sehr locker eingestellt sind. Ich meine, wir sind jetzt neun Jahre zusammen und wir bekommen ein Kind zusammen. Und für uns ist es klar, wir werden einfach zusammenbleiben, und das muss man nicht mit ner Hochzeit beweisen.“.

Bibis Beauty Palace und Julienco denken über Hochzeit nach!

Doch anschließend erklärte Bibis Beauty Palace auch, dass die Tatsache, dass sie in naher Zukunft ein Kind bekommen werden, das Thema Hochzeit immer wieder aufkommen lasse. „Aber trotzdem ist der Aspekt irgendwie durch eine Hochzeit eine richtige Familie, ein Eins irgendwie zu bilden, sehr wichtig geworden in der letzten Zeit.“, so das YouTube-Sternchen. Schließlich fände sie es schöner, wenn sie alle drei den gleichen Nachnamen tragen würden. Geplant sei bisher noch nichts. „Ihr kennt uns, wir machen uns da gar keinen Stress. Und ich kann euch auch sagen, dass wir da jetzt nichts geplant haben. Von daher würde ich sagen, schauen wir mal, was die nächste Zeit bringt.“, so Bibis Beauty Palace.