Entertainment

Bibis Beauty Palace: Hat sie es damit zu weit getrieben?


Von  | 

Bibis Beauty Palace wählte schon einige Male umstrittene Video-Titel und Thumbnails und sorgte mit ihren Video-Ideen für Unmut. Wie auch dieses Mal!

Bibis Beauty Palace sorgte in der Vergangenheit schon mit einigen Video-Ideen für wütende Reaktionen. Doch dieses Mal schoss das YouTube-Sternchen wieder mal den Vogel ab! Schuld daran war Julienco, der seine Freundin in eine schier ausweglose Situation drängte.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace ist wieder mit Julienco auf Reisen!

Bibis Beauty Palace versucht immer das Beste aus ihren Vlogs mit Julienco zu machen, damit ihren YouTube-Zuschauern nicht langweilig wird. Das Gleiche versuchte zuletzt auch ihr Freund, der damit ein wenig übers Ziel hinausschoss. Das YouTube-Paar reiste vor ein paar Tagen nach Kanada, um dort einen Punkt von Bibis „Bucket List“ zu erfüllen. Dort besuchten die beiden die Niagara Fälle und waren sichtlich beeindruckst. Auch wenn sich Bibis Beauty Palace daraufhin einen kleinen Twitter-Fail erlaubte, als sie ihren Fans von dem Naturschauspiel berichtete!

Hat es Bibis Beauty Palace mit ihrem YouTube-Video zu weit getrieben?

Um ihr letztes YouTube-Video ein wenig spannender zu gestalten, ließ Bibis Beauty Palace ihre Instagram-Follower darüber bestimmen, was sie machen sollte. Doch ihre harmlosen Fragen wollte Julienco unbedingt ein wenig aufpeppen. Und dem YouTube-Star kam da auch gleich eine fixe Idee! Er schlug ihr vor, sich piercen zu lassen. Bibis Beauty Palace hingegen war zunächst überhaupt nicht begeistert. „Ich soll mir jetzt ein Piercing fürs Video machen lassen?“, fragte sie ungläubig. Doch ihr Freund erwiderte: „Wenn du keinen Content liefern willst und keinen Daumen nach oben haben möchtest, dann würde ich es jetzt nicht machen“. Also gab Bibis Beauty Palace nach und ließ sich piercen.

Einige Fans waren allerdings nicht begeistert, dass sie auf diese Weise um Likes bettelten. „Ich mag euch beide wirklich gerne und gucke auch schon lange eure Videos, aber in letzter Zeit finde ich wirklich, dass es euch nur noch auf einen Daumen nach oben ankommt!“, schrieb ein Fan enttäuscht. Andere wetterten: „Klickgeil“ – „Ja zerstört euer Leben nur mit einer App…wie dumm“ und „Julian: Also wenn du keinen Content liefern willst und keine Daumen noch oben, dann nicht. ES SOLL KEIN HATE SEIN, ABER DAS IST WIRKLICH KLICKGEIL“.