Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ging Julienco damit zu weit?


Von  | 

In dem neuen YouTube-Video von Julienco hatte Bibis Beauty Palace nicht viel zu lachen. Ihre Fans sind daher stinksauer auf ihren Freund!

Normalerweise werden Bibis Beauty Palace und Julienco als Traumpaar gefeiert, doch nicht immer verhalten sich die YouTuber, als schwebten sie auf Wolke 7! Vor allem Julian wird immer häufiger von seinen Zuschauern kritisch beäugt, weil dieser seiner Freundin nicht nur gerne Dinge gegen den Kopf wirft, sondern sie auch anschreit und sie so manches Mal etwas lieblos behandelt. In seinem letzten YouTube-Video stellte Julienco seine Freundin dann auch noch bloß. Und das fanden die Fans von Bibis Beauty Palace gar nicht so witzig!

Julienco macht sich auf Kosten von Bibis Beauty Palace lustig!

Während Bibis Beauty Palace und Julienco in New York waren, hatte die YouTuberin ihre Tage und beklagte sich über Rückenschmerzen. Doch anstatt seine Freundin liebevoll zu massieren und sie zu verwöhnen, filmte ihr Freund lieber ihre ständig wechselnden Launen und machte sich dann auch noch darüber lustig! Eine geschlagene Stunde lang ließ er Bibis Beauty Palace schmoren und filmte seine Freundin, während sich diese in Selbstmitleid suhlte und vor lauter Verzweiflung die Nerven verlor. Doch da war Julienco eiskalt! „Ich weiß, es war ein bisschen gemein. Wenn die ihre Tage hat – ich weiß die lacht ja eh immer viel, aber manchmal ist die dann so mega sauer, so zickig – dann kriegt die so voll die Lachkicks. Ich hab auch voll viele Jammer-Szenen. Ich hab bestimmt eine Stunde die Handykamera angehabt.“, lästerte der YouTuber über Bibis Beauty Palace. Diese war daraufhin gar nicht so angetan. „Du bist so ein Arsch. Ja, mach dich noch über deine Freundin lustig.“, schimpfte sie.

Fans sind sauer auf Julienco und verteidigen Bibis Beauty Palace!

Doch Julienco machte sich nicht nur mit seinem Verhalten gegenüber Bibis Beauty Palace unbeliebt. Auch die Tatsache, dass dieser auf YouTube groß die Launen seiner Freundin ankündigte, aber am Ende nur etwas mehr als eine Minute davon im Video auftauchte, sorgte für wütende Kommentare! Während Bibis Beauty Palace auf dem Bett lag und jammerte: „Ich will nicht mehr. Ich will gar nichts mehr“, hielt Julienco die Kamera drauf. Auch als sie wie ein Häufchen Elend auf dem Boden saß und klagte: „Ich hab keine Lust mehr, ich will schlafen“, tröstete er seine Freundin, indem er sie mit seinem Fuß streichelte. Kein Wunder, dass einige Zuschauer das unter aller Sau fanden! „Das ist echt fies, ich meine sie kann ja nichts dafür, dass sie ihre Tage hat und sie dabei dann auch noch zu filmen wenn es ihr schlecht geht, das ist einfach nur mies!!!“, schimpfte ein Fan von Bibis Beauty Palace. Ein weiterer kommentierte: „Daumen runter, weil mit dem Fuß streichelt man nicht seine Freundin!!!“. Ein YouTube-Zuschauer schimpfte sogar: „Wow, was tut man nicht alles für Klicks…Kaum zu glauben, dass ich euch mal mochte.“. Bibis Beauty Palace wurde von allen Seiten verteidigt! „Ganz ehrlich, ich mag euch echt. Aber das ist echt fies. Musst du auch verstehen, wenn man Schmerzen hat, dass man übel traurig und aggro wird weil man die Schmerzen loswerden will und die Gefühle durcheinander sind“, schrieb ein YouTube-Nutzer. Ein Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte: „Julian nicht böse gemeint, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass Bibi dich viel mehr liebt als du sie…“. Ob sich Julienco das wohl zu Herzen nimmt?