Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fieser Diss von Julienco!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco streiten und dissen sich in ihren YouTube-Videos gerne mal. Denn wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind wirklich ein tolles Paar! Das zeigt sich nicht nur daran, wie liebevoll sie miteinander umgehen, sondern auch an der Art, wie sie gegeneinander sticheln. In ihren YouTube-Videos prankte sich das Paar bereits hin und her, und sie schenken sich auch sonst nichts. Das macht Bibis Beauty Palace und Julienco allerdings auch so beliebt bei ihren Fans! Die beiden haben nämlich kein Problem damit, sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen und den anderen richtig schön alt aussehen lassen! Und am Ende haben sie sich dann doch wieder lieb!

Bibis Beauty Palace und Julienco dissen sich in neuem YouTube-Video!

Das letzte YouTube-Video von Bibis Beauty Palace durfte Julienco vorbereiten. Und das musste sie bitter bereuen! Ihr Freund verpetzte nämlich nicht nur peinliche Details aus ihrem Privatleben, er spielte auch gleichzeitig den menschlichen Lügendetektor, wenn sie eine Frage nicht wahrheitsgemäß beantwortete. Man könnte meinen, wer Julienco hat, braucht keine Feinde mehr. Doch Bibis Beauty Palace steht ihm da in nichts nach! Als sie nämlich gefragt wurde, wohin sie Julian einen Schokokuss kleben würde, wenn sie ihn von da aus essen müsste, antwortete sie zunächst: „Wo wäre es dir unangenehm?“. Diesen Gedanken fand selbst ihr Freund ganz schön gemein!

Julienco macht sich auf Twitter über Bibis Beauty Palace lustig!

Doch Julienco wäre nicht mit Bibis Beauty Palace zusammen, wenn er nach dem super peinlichen YouTube-Video nicht auch noch einen fiesen Twitter-Diss hinterher schieben würde. Dazu postete er ein unangenehmes Foto von Bibi vor einem Green Screen. Darauf hält die YouTuberin ihren Arm in die Luft und tut so als würde sie eine imaginäre Person umarmen und küssen. Dazu schrieb Julienco frech: „Bibi (24) tut so, als hätte sie Freunde“ und postete dazu ein paar Lachsmileys. Zum Glück hat Bibis Beauty Palace viel Humor und likte einen Beitrag, in dem ein Fan das Bild für den Valentinstag etwas zweckentfremdete!